• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Superfrog

Weil du zuwenig von ihnen kennst :)
Er sollte sich mal "Bomber" und "The Ace of Spades" kaufen und anhören, und wenn er diese Götterscheiben nicht gut findet, soll er auf Ace of Base umsteigen. :zahnlücke

Die 1916 von Motörhead ist auch klasse und imo das letzte gute Album von denen. "No voices in the sky" :love:
Inferno hab ich noch nicht hören können, kommt aber noch.

Original geschrieben von heul

Er sollte sich mal "Bomber" und "The Ace of Spades" kaufen und anhören, und wenn er diese Götterscheiben nicht gut findet, soll er auf Ace of Base umsteigen. :zahnlücke

die kenne ich, aber ich mags einfach nicht. :nixweiss:

Ace of Base rules!
Die sind aus Schweden, also sollten sie dir automatisch gefallen. Die spielen...Death-Dancefloor :D

Jetzt werd mal nicht albern! :D

Hört hier jemand Vader und hätte interesse an der Revelations (Digi)? Würde ich gerne gegen eine andere CD (oder viel lieber eine LP) tauschen. Suche nix bestimmtes.

Ich habe meine Scream Bloody Gore LP wieder gefunden :luxhello:

Auf die Comeback CD von Obituary bin ich auch gespannt. Soll ja wie immer viel besser und brutaler sein als alles davor...

SIX FEET UNDER ganz in schwarz
Die spinnen, die Texaner: Als sicherlich erste Band der Welt gehen SIX FEET UNDER an das Cover eines einzigen Albums ran und nehmen sich "Back in Black" von AC/DC vor. Am 18. Oktober wird diese Mega-Huldigung in den tiefsten Oktaven unter dem Titel "Graveyard Classics II" erscheinen. Aufgenommen wurde die Neuinterpretation des Multi-Platin-Klassikers wie alle SIX FEET UNDER-Alben im Morrisound Studio in Tampa, Florida. Und an alle, die die Tracklist dieses Klassikers nicht im Schlaf runterbeten können:
1. Hells Bells
2. Shoot to Thrill
3. What Do You Do For Money Honey
4. Givin the Dog a Bone
5. Let Me Put My Love Into You
6. Back in Black
7. You Shook Me All Night Long
8. Have A Drink On Me
9. Shake A Leg
10. Rock N´ Roll Ain´t Noise Pollution

metalinside.de

AUSVEKAUF!!!!1einhundertelf

Da bin ich ja mal gespannt, einige Stücke auf der ersten Graveyard Classics haben mir sehr gut gefallen.
Besonders "Let me put my love into you" und "Rock and Roll ain't noise pollution" werden sicherlich... interessant. :D

Zurück
Oben