• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

hab mal reingehört und nunja......klingt halt wie ac/dc auf six feet under. irgendwie imo nur geldgemache und überflüssig.

btw.

gehe morgen zu amon amarth.

Höre gerade mal wieder die "Back from the Grave" von Grave - ist die geil! :ylsuper:
Hatte ich gar nicht mehr derart rockend in Erinnerung, besonders der Kick-Sound rult alles weg. :)

BTW, ein Song von der neuen Scheibe, die demnächst kommt:

http://www.intothegrave.com/media/reborn.mp3

Ist wieder schneller und noch etwas oldschooliger, imo nicht so geil wie das letzte Album oder die "Soulless". Aber mal schauen.

Ansonsten Hammeralben, die ich mir definitiv noch zulege, wenn ich Knete dafür übrig hab:

Bloodbath - Nightmares Made Flesh
The Black Dahlia Murder - Unhallowed

Übrigens hatte ich heute die Möglichkeit, in die Graveyard Classics II reinzuhören und bin recht froh, dass ich mir das Album nicht blind gekauft habe. Bei aller Liebe zum Barnes'schen Gegurgel, das ist mir dann doch zu ungewöhnlich für das Back in Black Album.

Heute Dissection im Headbangers (ausverkauft = ca. überschaubare 250 Leute) gesehen, extrem geil - arschtight, wie früher! :love:

Der gute Jon ist ja aus dem Knast raus, der Rest der Band ist komplett neu, aber nicht minder schlecht. 90 Minuten Vollgas und unglaubliche Live-Skills - wie gesagt, kenne außer "The Haunted" keine Band, die live derart tight spielt.

"KREATOR-Sänger Mille wird morgen (Freitag) ab 16 Uhr als Metal-Experte in einer Sondersendung des Ki.Ka (Kinderkanal der Öffentlich-Rechtlichen) auftreten und den Dreikäsehochs die metallische Reinheitslehre näher bringen. Kein Scherz!"

:biggthump

BTW, momentan sind nette Bands auf Tour. Nach Dissection war ich letzten Montag bei Dismember, was auch wieder einmal sehr gerockt hat. Die Jungs waren hervorragend in Form, hatten viel Spaß und haben so gut wie alle Klassiker gespielt. Nur 'Misanthropic' hab ich vermisst, ansonsten allererste Sahne, war ein geiler Abend. Kaum eine DM-Band rockt so gut :)

Nächste Woche kommt noch Unleashed, die ich mir nach fast 10 Jahren einfach mal wieder geben muss. Berichten zufolge sollen sie ja auch live wieder rocken, und die Songs der letzten paar schwachen Alben glücklicherweise auslassen.

Original geschrieben von Superfrog
BOLT THROWER haben ihren kürzlich ausgestiegenen Sänger Dave Ingram durch ihren Ex- und Original-Shouter Karl Willetts ersetzt.

:love:

hey, nichts gegen dave ingram. der mann hat damals schon bei benediction gerult und auch bei bolt thrower brachte er erstklassige britisches death metal gebrülle raus.

Absolute Horrorgeschichte, aber war DD nicht auch ein Befürworter von Gesetzen, die es solchen Irren überhaupt ermöglichen, Waffen zu kaufen?

Original geschrieben von Christophe
Absolute Horrorgeschichte, aber war DD nicht auch ein Befürworter von Gesetzen, die es solchen Irren überhaupt ermöglichen, Waffen zu kaufen?

Weiß nicht genau ob das er war oder sein Bruder. Exhorder haben ja damals auch so einen Mist verzapft. Tja, so kann´s gehen...

Zurück
Oben