• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Nein, das Original ist von 1988 und das gabs nur als T-Shirt und wenn ich mich richtig erinner als Kapuzenpulli. Das Viech sieht aus wie beim Original, das stimmt, denn die Remake-Fresse ist hässlicher (ich glaube EMP selber hat sogar das Remake gemacht?)

Sagt mal, liebe Schwarz- und Todmetaller, welche Platten der letzten Monate sollte man sich denn mal zulegen? Mir geht langsam die Mucke aus.

In letzter Zeit kam da imo gar nichts Vernünftiges.

Wird auch Zeit, dass sich die Szene gesund schrumpft. Gab ja Zeiten, da wurde wirklich alles gesignt was wie ein die Treppe herunterfallender Elch klang...

Original geschrieben von Snooker
Sagt mal, liebe Schwarz- und Todmetaller, welche Platten der letzten Monate sollte man sich denn mal zulegen? Mir geht langsam die Mucke aus.

ganz klar die neue KREATOR platte - german thrash metal at its best!

Original geschrieben von Ede In letzter Zeit kam da imo gar nichts Vernünftiges.

Wenn man sich ein bisschen ernsthafter mit dem Thema beschäftigen würde, würde man merken, dass da durchaus einiges Interessantes rauskam. Möglich allerdings, dass man bei EMP nichts davon finden wird.
Aber gut, ich kenn auch Deinen Geschmack nicht...

Wird auch Zeit, dass sich die Szene gesund schrumpft. Gab ja Zeiten, da wurde wirklich alles gesignt was wie ein die Treppe herunterfallender Elch klang... [/B]

Wie kommst Du darauf? Da schrumpft sich noch gar nichts gesund und es wird nachwievor jeder Scheiß unter Vertrag genommen. Im Gegensatz dazu werden Perlen oft ignoriert. Aber das ist ja auch nichts Neues.

Welche Perlen?

Und bei EMP findet man grundsätzlich nichts vernünftiges, da ziehe ich doch pervertedtaste vor.

Wenn man sich ein bisschen ernsthafter mit dem Thema beschäftigen würde, würde man merken, dass da durchaus einiges Interessantes rauskam

Schieß los.

Ich sehe da momentan keinen Bedarf zur Gesundschrumpfung der DM-Szene, die gab's ja auch schon in den letzten paar Jahren. Wie es mit BM aussieht, weiß ich nicht genau - da interessiere mich mich bestenfalls für ältere Acts, die es zum Großteil sowieso nicht mehr gibt. Der DM erlebt momentan sogar wieder sowas wie einen kleinen Aufschwung - auch, da zur Zeit recht harte neue Stile wie Metalcore (ist ja letztendlich zum Großteil auch ein Mix mit vielen Thrash-/Death-Elementen) hip sind.

@ Snooker:

Kannst du deine Interessen innerhalb des DM und BM etwas genauer spezifizieren? So generelle Tips sind immer schwierig, aber ansonsten könnte man schon einiges empfehlen. :)

Zurück
Oben