• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Mike
yeah, wie geil. TNT war schon ein Brüller damals, ich lag fast am Boden beim ersten hören

Oh ja, ich habe seiner Zeit so eine RockHard CD nebenher laufen gehabt und plötzlich kam das TNT Intro. Während ich noch am überlegen bin, woher ich das kenne, setzt dieses unverwechselbare Grunzen ein. :lol:

Original geschrieben von Ede

Noch knapp ne Woche. Wer holt sie sich?
Ich will lieber erst probehören, soll wesentlich weniger grooven als die letzten Scheiben.

Abgesehen davon hab ich momentan leider kein Geld für CDs. Ist denn in den letzten Wochen/Monaten irgendwas sehr Geiles erschienen? Ich bin nicht wirklich up-to-date.

Auf das SFU-Back in Black freue ich mich schon wie ein Schneekönig, sehr geiles Vorhaben von den Jungs! :D

Original geschrieben von Superfrog

Ich will lieber erst probehören, soll wesentlich weniger grooven als die letzten Scheiben.

Ich habe mir in der Zwischenzeit einige Reviews durchgelesen. Soll wirklich nicht so prall geworden sein. "Nett" und "Gut" reicht für diese Klasseband als Bewertung nicht. Schade.

Ist denn in den letzten Wochen/Monaten irgendwas sehr Geiles erschienen?
Nicht, dass ich wüßte. Sieht sehr mau aus in letzter Zeit.

Jungs, kennt ihr noch die Drumcomputer-Fanatiker Infestdead? Ich höre grad mal wieder die Hellfuck, ist ja irgendwie ne geile Scheibe, v.a. Angeldemon :ylsuper:

Hab mir dann noch mal ein paar alte Sinister reingezogen (v.a. meine Lieblingsscheibe der Holländer "Bastard saints"), aber irgendwie ist der Drive raus. :( Hat mich kaum angerockt, im Gegensatz zu damals. :dead:

Du bist nicht der Einzige. Ich habe im Moment so dermassen wenig Bock auf Däss Meddl....Hör gerade Twisted Sister *g*

Dee Snider hat(te) einfach eines der geilsten Organe im harten Bereich.

Wir waren gestern bei den Backyard Babies - sogar die Band hat sich beschwert, dass es hier bzw. in dem Schuppen sauwarm ist. Schwedische Frostbeulen. :shake: :D

Auch Homos. :mf:

Höre im Moment eigentlich garnix spezielles, außer ab und zu Oxbow und die aktuelle von The Cure.
Im Herbst und Winter ist dann wieder Darkwave und Blägmäddel Zeit.

Original geschrieben von Superfrog
Auf das SFU-Back in Black freue ich mich schon wie ein Schneekönig, sehr geiles Vorhaben von den Jungs! :D

ah weiss net - irgendwie ist das bei denen mittlerweile abzocke. immerhin ist das graveyard classics album das meistverkaufte sfu album überhaupt. allgemein ahben sfu ganz schön an qualität verloren und nichtmal auf konzerten können sie begeistern...

btw.

der neue song klingt ziemlich lahm.

Zurück
Oben