Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja sowieso schon wahrscheinlich, nun ist es leider Fakt. Schade, möge er in Frieden ruhen.Am 17. Februar wurde offiziell bestätigt, dass Nasum-Sänger Mieszko Talarczyk bei der Tsunami Katastrophe in Thailand ums Leben gekommen ist. Sein Leichnam ist identifiziert und wird in den nächsten Tagen nach Schweden überführt.
Original geschrieben von Christophe
Caliban sind gay und sehen auch so aus.
Heaven Shall Burn sind auch wenn man auf diese Art von Musik steht sicherlich keine besonders gute Empfehlung: Die Songs sind nicht schlüssig, der Gesang mit nervigem deutschen Akzent nervt, die Produktion ist kacke...
Was so ein Roadrunner-Deal alles bewirkt..Original geschrieben von I_are_Daxter
bin ich grade volles Pfund auf dem Ill Disposed
Original geschrieben von Superfrog
Was so ein Roadrunner-Deal alles bewirkt..
Original geschrieben von Superfrog
(...) und Christophe hat unter drei verschiedenen Nicks hier gepostet
Original geschrieben von DanX
Ich kann dir die älteren Sachen nur ans Herz legen, vorzugsweise "There's Something Rotten In The State of Denmark" und "Submit". Musikalisch etwas härter, keine Samples, aber stilistisch sowie soundtechnisch sehr ähnlich und mindestens genauso groovy.Original geschrieben von I_are_Daxter
der hat sie eigentlich nur geholt wegen dem Produzenten und dann haben wir uns den Arsch abgefreut über den Sound
Original geschrieben von Sebastian
Von den alten Priest Sachen vor Painkiller fang ich erst gar nicht an, aber so geht es ja fast allen großen Bands, die ihre besten Alben vor 20 Jahren rausgebracht haben.