• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Christophe

Die sollten sich ebenso wie Maiden, Black Sabbath oder die Rolling Stones einfach auflösen, das Ganze ist doch ein unwürdiges und trauriges Schauspiel.

faxen! hab die erst letzte woche live gesehen. halford ist und bleibt der metal god. ich weiß gar nicht mehr, warum pries ripper owens eingestellt haben. dieser lahmarschige sack hat es niemals verdient in einer os genialen band zu singen.

Ich höre gerade mal wieder die aktuelle Kreator ("Enemy of God") - unglaublich, wie geil die Mille, Ventor und Co. nach all den Jahren noch (oder viel mehr) wieder sind. Technisch und kompositorisch traumhaft, Hammerproduktion! Was für ein Thrash-Brett :love:

Ich asoziiere Kreator immer mit langhaarigen Männern, die wie Neanderthaler laufen und sich im Vollsuff in die Hosen pissen. So ähnlich klingt auch die Musik. :D

Original geschrieben von Superfrog
Ich höre gerade mal wieder die aktuelle Kreator ("Enemy of God") - unglaublich, wie geil die Mille, Ventor und Co. nach all den Jahren noch (oder viel mehr) wieder sind. Technisch und kompositorisch traumhaft, Hammerproduktion! Was für ein Thrash-Brett :love:

Genau so genial wie die legendäre Coma of Souls?

Mit der Platte von Kreator kann ich gar nichts anfangen, die Stimme von dem Sänger ist einfach nur grottig.

Stimmt, ist schon ziemlich nervig. An Araya kommt halt kein anderer Sänger einer TM-Band ran.
Wenn du mal einen wirklich beschissenen Sänger hören möchtest zieh dir mal die We have arrived von Dark Angel rein :dead:

Original geschrieben von Ede

Genau so genial wie die legendäre Coma of Souls?
Imo ja, aber musikalisch VIEL anspruchsvoller. Trotzdem immer wieder diese geile, pure Rohheit - Abwechslung pur! :love:

Imo ne 10/10, in jedem Fall bestes Kreator-Album seit der Coma of Souls, und dazwischen waren ja durchaus einige gute Scheiben. :)

Zurück
Oben