Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Snooker
Im BM-Bereich sind mir Dimmu Borgir immer noch am liebsten.
Original geschrieben von Ede
Original geschrieben von Ede
Bei mir Emperor, Naglfar, Darkthrone, Burzum und Marduk (Opus Nocturne).
Devildriver habe ich noch nie gehört
Bildungslücke.
Glaube nicht, daß das ne Bildungslücke ist, der Sänger war vorher bei den peinlichen New Metallern Coal Chamber.Original geschrieben von Ede
Devildriver habe ich noch nie gehört
Bildungslücke.
Original geschrieben von Christophe
Glaube nicht, daß das ne Bildungslücke ist, der Sänger war vorher bei den peinlichen New Metallern Coal Chamber.
Hier ist ein DM-/BM-Topic, da sollte man mit solchen Kommentaren zum leidigen Thema Nu Metal leben können.Original geschrieben von TheVoice
Problem mit Nu Metal? Bin selber in einer Nu Metal Band also spar dir bitte solche Kommentare
Original geschrieben von Christophe
Glaube nicht, daß das ne Bildungslücke ist, der Sänger war vorher bei den peinlichen New Metallern Coal Chamber.
Habe aber trotzdem mal in die erste Scheibe reingehört (mittlerweile is ja ne Zweite draussen) und fand sie ziemlich lahm, wenn auch wesentlich besser als Coal Chamber (was aber nicht schwer ist).
Klar, das meiste ist schlichtweg Müll.Original geschrieben von TheVoice
Problem mit Nu Metal? Bin selber in einer Nu Metal Band also spar dir bitte solche Kommentare
mfg