• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Hat hier schon jemand die neue Devildriver?

Meiner Meinung nach bisher das Album des Jahres, megageniales Drumming und richtig coole Riffs. Den Erstling fand ich noch ziemlich durchwachsen, aber mit "The Fury of our Maker's Hand" haben die ein echtes Brett hingelegt. Läuft bei mir zurzeit in Dauerrotation. :love:

Ich wusste gar nicht, dass Devildriver ein neues Album rausgebracht haben. Dieses Jahr wird musikalisch ja noch richtig gut. Von Arch Enemy, Korn, Fear Factory und Soulfly kommen ebenfalls noch Alben.

Original geschrieben von Ede

Bei mir Emperor, Naglfar, Darkthrone, Burzum und Marduk (Opus Nocturne).

Devildriver habe ich noch nie gehört
:confused:

Bildungslücke.

OK, Marduk habe ich vergessen. Emperor und Burzum sind nicht so mein Ding, von Naglfar und Darkthrone habe ich bis jetzt noch kein Lied gehört.

Devildriver sind eine ziemlich gute Band, schau mal ein paar Seiten vorher, da habe ich einen Song vom neuen Album gepostet, den mal legal saugen kann.

Edit: Hier ist der Song.

Original geschrieben von Ede

Devildriver habe ich noch nie gehört
:confused:

Bildungslücke.
Glaube nicht, daß das ne Bildungslücke ist, der Sänger war vorher bei den peinlichen New Metallern Coal Chamber. :D
Habe aber trotzdem mal in die erste Scheibe reingehört (mittlerweile is ja ne Zweite draussen) und fand sie ziemlich lahm, wenn auch wesentlich besser als Coal Chamber (was aber nicht schwer ist).

Sehen die scheisse aus :dead:

Diese Reunion ist auch ziemlich überflüssig, an The End Complete kommen sie eh nicht mehr ran.

Original geschrieben von Christophe

Glaube nicht, daß das ne Bildungslücke ist, der Sänger war vorher bei den peinlichen New Metallern Coal Chamber. :D

Problem mit Nu Metal? Bin selber in einer Nu Metal Band also spar dir bitte solche Kommentare :D

mfg

Original geschrieben von Christophe

Habe aber trotzdem mal in die erste Scheibe reingehört (mittlerweile is ja ne Zweite draussen) und fand sie ziemlich lahm, wenn auch wesentlich besser als Coal Chamber (was aber nicht schwer ist).

Wie ich schon geschrieben hab, der Erstling ist wirklich eher schlecht als recht. Da hängt noch zuviel Nu Metal mit drin. Die Elemente sind aber beim neuen Album eigentlich vollständig verschwunden, unbedingt mal reinhören!
Als Anspieltipps würde ich jetzt mal einfach sagen: Grinfucked, Hold Back The Day, Just Run, Before The Hangman's Noose und The Fury Of Our Maker's Hand. Sind so ziemlich meine Lieblingssongs der Platte, wobei der Rest fast genauso gut ist.

Was Coal Chamber angeht, ich kenn die nur vom Namen, hab noch nie nen Song von denen gehört, deshalb geht mir die Vorgeschichte des Sängers ziemlich am Arsch vorbei. :D

kann man sich natürlich drüber streiten.bin halt damit aufgewachsen. will jetzt hier aber keine diskussion anfangen, da ich hier anscheinend in der unterzahl bin :D

mfg

Kann mir jemand eine Grindcoreband empfehlen? Ich suche was, das schnell ist, richtig gut knüppelt und Druck hat.

Danke. Kataklysm sind mir hinlänlich bekannt und ich habe alle 3 Alben. Aber daran habe ich mich satt gehört, jetzt muss mal was neues her.

Assück

Anticapital und Misery Index.

Geilstes Geknüppel, unbedingt mal reinhören. Ihre Scheibe Misery Index hat die gleichlautende Band beeinflusst. Womit wir beim 2. Tipp wären:

Misery Index - Retaliate

Brachialer geht´s nicht mehr.

edit: alles von Ripcord nicht zu vergessen.

Zurück
Oben