Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Christophe
Diesen Coverband-Müll tue ich mir selbst dann nicht an, wenn man mich dafür bezahlt.
Irgendwie ist das ne Krankheit in unserer Region: Null interessante Konzerte mit echten Bands, dafür unzählige unnötige Coverband-Festivals, wo dann vielleicht noch ein abgehalfterter "Künstler" à la Manfred Mann auftreten darf.
Metalblade hat schon verschickt? Argh, ich muss nem Kumpel Bescheid sagen, dass er die anfordert (der hört keinen DM, rezensiert ihn nur :zahnlücke)Original geschrieben von .RAM
spart schonmal auf die neue bolt thrower! die ist ein brett, hab hier die promo in den händen! hammer!
Original geschrieben von .RAM
spart schonmal auf die neue bolt thrower!
Original geschrieben von Superfrog
Um das Topic mal wieder etwas zu beleben - meine CD-Käufe der letzten Zeit in diesem Bereich:
- Dew-Scented: Issue VI (traumhaftes Thrash-Brett, sie werden immer besser - insgesamt locker auf "Impact"-Niveau)
- God Dethroned: The Lair of the White Worm (sehr geil, auch GD werden immer besser - der neue Gitarrist sorgt für reichlich Melodien, dazu kommt die Scheibe im Digipack mit wirklich hervorragender Making Of-DVD)
- Hypocrisy: Virus (große Überraschung, da extrem (!) abwechslungsreich und wesentlich besser + insgesamt schneller als die letzten beiden Scheiben - technisch noch besser geworden mit zweitem Gitarristen und Ex-Immortal-Drummer Horgh an der Batterie)
Original geschrieben von Ede
Hoffentlich wieder mit fettem Sound. Die Mercenary leidet extrem unter der drucklosen Produktion.
Original geschrieben von Ede
MSN? :zahnlücke
Original geschrieben von .RAM
absolut fette produktion - besser als mercenary (wobei ich die auch geil fand, gerade weil sie so stumpf war).
Sorry, hab ich nicht gesehen. Natürlich!Original geschrieben von Ede
Original geschrieben von Superfrog
Ich finde die 4th Crusade produktionstechnisch am schlechtesten - zu dumpf und zu leise.