• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Nee, die kommen aus Deutschland. Sind schon ziemlich lange dabei und im Underground etabliert. Rockt eigentlich auch, nur fehlte mir immer etwas die Eigenständigkeit. Mit Dismember hat's bis auf den sehr ähnlichen Gitarrensound nicht viel zu tun - ist eher ne Mischung aus Bolt Thrower, Benediction und Edge of Sanity. Wieso?

Hier ein ruhiger Song von der letzten Scheibe:

http://www.fleshcrawl.de/media/beneath.mp3

BTW, das Logo rockt :D

Die Bad Religion des Death Metal, jedes Stück klingt wie das andere. :D
Ich mag sie aber trotzdem irgendwie.

Hatte gestern das große Vergnügen, Beatallica live zu erleben. Göttliche und extrem sympathische Band, mit einer völlig beknackten Mischung aus Beatles und Metallica. War für einige Lacher gut.
Vorher haben die Punkles gespielt, die interpretieren Beatles Songs im Ramones-Stil. Ebenfalls großartig. :D

Original geschrieben von Christophe
Diesen Coverband-Müll tue ich mir selbst dann nicht an, wenn man mich dafür bezahlt. :D

Irgendwie ist das ne Krankheit in unserer Region: Null interessante Konzerte mit echten Bands, dafür unzählige unnötige Coverband-Festivals, wo dann vielleicht noch ein abgehalfterter "Künstler" à la Manfred Mann auftreten darf.
:victory:

Ich bezog das aber nur auf Coverbands, die keine eigene Note einbringen und langweilige Standards nachspielen, das hier sind aber Bands, die den Songs eine völlig neue Richtung geben und somit durchaus kreativ sind.
Es gibt halt einen Unetrschied, ob ich ganz stumpf "Sergeant Pepper´s Lonely Hearts Club Band" nachspiele, oder ob ich den Song klingen lasse, als wäre er von Metallica und ihm nen neuen text und den Titel "Sergeant Hetfield´s Motorbreath Pub Band" verpasse.

Kapiert oder soll ich dir ein Bild malen? :mf:

Original geschrieben von .RAM
spart schonmal auf die neue bolt thrower! die ist ein brett, hab hier die promo in den händen! hammer!
Metalblade hat schon verschickt? Argh, ich muss nem Kumpel Bescheid sagen, dass er die anfordert (der hört keinen DM, rezensiert ihn nur :zahnlücke) :sabber:

Um das Topic mal wieder etwas zu beleben - meine CD-Käufe der letzten Zeit in diesem Bereich:

- Dew-Scented: Issue VI (traumhaftes Thrash-Brett, sie werden immer besser - insgesamt locker auf "Impact"-Niveau)

- Panzerchrist: Roomservice (DM-Nebenprojekt von dem Illdisposed-Sänger - nicht wirklich was Neues, aber gibt gut auf die Mütze, technisch nicht zuletzt wegen des abartig guten Drummers geil)

- Naglfar: Pariah (erwartungsgemäß kein zweites "Sheol", aber dennoch in jeder Hinsicht sehr gut)

- God Dethroned: The Lair of the White Worm (sehr geil, auch GD werden immer besser - der neue Gitarrist sorgt für reichlich Melodien, dazu kommt die Scheibe im Digipack mit wirklich hervorragender Making Of-DVD)

- Hypocrisy: Virus (große Überraschung, da extrem (!) abwechslungsreich und wesentlich besser + insgesamt schneller als die letzten beiden Scheiben - technisch noch besser geworden mit zweitem Gitarristen und Ex-Immortal-Drummer Horgh an der Batterie)

- Darkest Hour: Undoing Ruin (kannte ich vorher nicht, bin aber positiv überrascht - Mischung aus Thrash und einer Prise Metalcore *naja*, aber voller Spielfreude - macht Laune)

- Fear Factory: Transgression (ziemlich uninspiriertes Album weitgehend ohne Druck - wird zwar nach ein paar Durchläufen etwas besser, insgesamt aber wohl eine der schwächsten FF-Scheiben überhaupt, eigentlich bitter)

Von der "Transgression" bin ich auch enttäuscht, "Echoes of my Scream" gefällt mir allerdings verdammt gut.

Die "10,000 fists" von Disturbed ist auch ziemlich schwach, da waren die Vorgänger wesentlich besser.

@Superfrog: Nächste Woche spielen Beatallica in Hamburg. Zieh´s dir unbedingt rein, ist´n Riesenspaß und fast schon als Comedy zu bezeichnen.

Original geschrieben von Superfrog
Um das Topic mal wieder etwas zu beleben - meine CD-Käufe der letzten Zeit in diesem Bereich:

- Dew-Scented: Issue VI (traumhaftes Thrash-Brett, sie werden immer besser - insgesamt locker auf "Impact"-Niveau)

- God Dethroned: The Lair of the White Worm (sehr geil, auch GD werden immer besser - der neue Gitarrist sorgt für reichlich Melodien, dazu kommt die Scheibe im Digipack mit wirklich hervorragender Making Of-DVD)

- Hypocrisy: Virus (große Überraschung, da extrem (!) abwechslungsreich und wesentlich besser + insgesamt schneller als die letzten beiden Scheiben - technisch noch besser geworden mit zweitem Gitarristen und Ex-Immortal-Drummer Horgh an der Batterie)

MSN? :zahnlücke

Original geschrieben von Ede

:love:

Hoffentlich wieder mit fettem Sound. Die Mercenary leidet extrem unter der drucklosen Produktion.

absolut fette produktion - besser als mercenary (wobei ich die auch geil fand, gerade weil sie so stumpf war).

im november sehe ich mal wieder six feet under.:luxhello:

Original geschrieben von .RAM

absolut fette produktion - besser als mercenary (wobei ich die auch geil fand, gerade weil sie so stumpf war).

Echt? Mir gefällt ja immer noch die 4th Crusade am besten. Nie klang eine DM Walze mächtiger :love:

Mercenary fehlte das Volumen.

Is ja egal, Hauptsache die neue kommt bald.

Zurück
Oben