• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Superfrog

Hör sie Dir einfach mal in Ruhe an. Wenn Du Kreator irgendwann mal gut fandst (was ich bezweifle :D), wirst Du sie lieben.
Mit 16 fand ich das uninspirierte Geknüppel von Kreator sehr geil, als Erwachsener muß ich das nicht mehr haben. :D

Weshalb der Thread ausgerechnet jetzt hochgeholt wird, verstehe ich nicht ganz.
Is doch viel zu warm draußen für das Geschäpper. :dead:

Original geschrieben von Sebastian
Weshalb der Thread ausgerechnet jetzt hochgeholt wird, verstehe ich nicht ganz.
Is doch viel zu warm draußen für das Geschäpper. :dead:
Das Wetter hat doch nicht viel mit Musik zu tun. Naja gut, ein wenig: Im Winter Black Metal, im Frühling Death 'n' Roll, im Sommer schnellen US-Death + Grindcore und im Herbst Schweden-Death :love:

Das klingt eher kräftig nach Illdisposed, ist auch ein Ex-Gitarrist von denen dabei. :)

Für Oldschool ist es zu groovy, im Unterschied zu Illdisposed sparen sich Slow Death Factory (übrigens auch der Name eines älteren Illdisposed-Songs :D) die tragenden Melodien und Soli. Aber klingt gut, die Produktion ist allerdings etwas räudig.

Freue mich auf das erste Album, danke für die Links :)

Das Gegrunze klingt volle Kanne nach Autopsy, die Produktion (sehr geil, weil punkig) ebenso.
Asonsten ist´s mir zu langsam. Das muß knüppeln... :D

Welches neue Album? Meinst Du "In Their Darkened Shrines"? Das ist von 2002. ;)

Ich bin damit nie richtig warm geworden (auch nicht mit der davor). Ist zwar technisch sehr geil und auch kompositorisch interessant, der Funke ist aber bei mir nie übergesprungen.

Edit: Okay - "Anihilation of the Wicked", gerade draußen. Mal reinhören, vielleicht find ich's ja besser. :)

Original geschrieben von Superfrog
Welches neue Album? Meinst Du "In Their Darkened Shrines"? Das ist von 2002. ;)

Ich bin damit nie richtig warm geworden (auch nicht mit der davor). Ist zwar technisch sehr geil und auch kompositorisch interessant, der Funke ist aber bei mir nie übergesprungen.

Edit: Okay - "Anihilation of the Wicked", gerade draußen. Mal reinhören, vielleicht find ich's ja besser. :)

Die "In their darkened shrines" finde ich gut, aber ich brauchte auch einige Durchgänge, um mich daran zu "gewöhnen".

Die "Annihilation of the wicked" ist einfach klasse, mir gefällt sie richtig gut. Die ägyptischen Einflüsse werden richtig gut mit dem eigentlichen Sound verbunden.

Zurück
Oben