Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Rahmen einer Stilrichtung entwickeln sich ja durchaus viele weiter (natürlich auch technisch), ohne auf Anhieb gleich großartig anders zu klingen.Christophe schrieb:Sich weiterzuentwickeln bedeutet ja nicht zwangsweise, daß man herumexperimentieren oder den Stil wechseln muß. Death Metal bietet ja nun wirklich genügend Möglichkeiten.
Leider nicht. Die Butchered... und die Tomb... klingen einzigartig geil!Ede schrieb:Ich kann z.B. nicht verstehen wenn Cannibal Corpse in den Himmel gelobt werden. Von denen klingt doch seit Butchered alles gleich und trotzdem werden irgendwelche Weiterentwicklungen propagiert....
Ja, nur eben nicht Bolt Thrower.Superfrog schrieb:Im Rahmen einer Stilrichtung entwickeln sich ja durchaus viele weiter (natürlich auch technisch), ohne auf Anhieb gleich großartig anders zu klingen.
Sebastian schrieb:Kannst du ihn mal bitte fragen, ob sich das komplett bedruckte Killers Shirt von Maiden so gut verkauft, dass es seit weit mehr als fünf Jahren im Katalog ist. Ich tippe ja eher darauf, dass sie auf dieser Geschmacksverirrung sitzen geblieben sind und sie es deshalb noch immer im Katalog abdrucken. :zahnlücke
Nee, ist völlig überladen und klingt wie gewollt aber nicht gekonnt.Superfrog schrieb:Nie gehört, aber gerade mal einen Song von der Scheibe runtergeladen:
http://www.akercocke.com/media/Akercocke-Verdelet.mp3
Interessant, aber ist mir zu progressiv - könnte was für Monsieur Madruk sein.