• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ich kann z.B. nicht verstehen wenn Cannibal Corpse in den Himmel gelobt werden. Von denen klingt doch seit Butchered alles gleich und trotzdem werden irgendwelche Weiterentwicklungen propagiert....

Christophe schrieb:
Sich weiterzuentwickeln bedeutet ja nicht zwangsweise, daß man herumexperimentieren oder den Stil wechseln muß. Death Metal bietet ja nun wirklich genügend Möglichkeiten.
Im Rahmen einer Stilrichtung entwickeln sich ja durchaus viele weiter (natürlich auch technisch), ohne auf Anhieb gleich großartig anders zu klingen.

Ede schrieb:
Ich kann z.B. nicht verstehen wenn Cannibal Corpse in den Himmel gelobt werden. Von denen klingt doch seit Butchered alles gleich und trotzdem werden irgendwelche Weiterentwicklungen propagiert....
Leider nicht. Die Butchered... und die Tomb... klingen einzigartig geil! :D
Danach kam glaub ich die Bleeding, die wirklich komplett anders ist (roher, insgesamt deutlich langsamer, melodischer usw.). Danach ging's wieder in die alte Richtung, ohne die zu erreichen. Die Gallery of Suicide fand ich noch geil, sonst kenne ich kaum was Neueres von CC.

Wie kann man die Butchered nur geil finden? :rolleyes: :D

Es gibt nur einen einzigen geilen Song der mir im Ohr hängen geblieben ist und das war Skull full of Maggots.

MAGGOOOTSS! :D

Superfrog schrieb:
Im Rahmen einer Stilrichtung entwickeln sich ja durchaus viele weiter (natürlich auch technisch), ohne auf Anhieb gleich großartig anders zu klingen.
Ja, nur eben nicht Bolt Thrower. ;)

Von Cannibal Corpse finde ich nur "Hammer Smashed Face" geil, der Rest nervt mich einfach.

Naja, zu Anfangszeiten haben Bolt Thrower noch deutlich mehr Grindcore-Parts in ihre Songs eingebaut, die sind seit den letzten Scheiben komplett weggefallen. Sonst hat sich (Gott sei Dank) nicht viel getan. Könnte mich stundenlang ihren alles überrollenden Dampfwalzen-Songs hingeben.

Jepp, sieht richtig klasse aus. :)

Ich werde sie mir wahrscheinlich beim Emp als LP holen und bei der Gelegenheit gleich noch die Mercenary und die HVP für je sechs Euro mitbestellen (letztere ist mir ja damals dank der Verpackung "gerissen").

Ich würde auch gerne die LP kaufen.Wenn mein Plattenspieler nicht so scheisse wäre :(

Die Honor kann ich nicht mehr hören. Dieser Dave schändet die ganze Scheibe, schon bei Benediction ging er mir auf die Nerven.Ein Glück ist Karl wieder an Bord.

So genau habe ich mich mit der Band nicht beschäftigt. :zahnlücke

Ich weiß noch, wie ich damals mit runtergekurbeltem Fenster durch so ein Dorf gefahren bin und das zweite Lied von der HVP lief (Inside the Wire?) - Aufmerksamkeit ist gut für das Selbstwertgefühl. :naughty:

Ein Kumpel arbeitet übrigens seit Anfang des Jahres bei EMP in der (laut eigener Aussage) Führungsetage. Wie der mit Promos zugesch(m)issen wird ist echt nicht mehr schön. Ich war im Juni oder so mal bei ihm in der Bude, der hat da echt kistenweise von dem Zeug stehen. Er meinte nur "Kannst Dir ruhig nen Kasten voll mitnehmen" :D Gnaaaaaaaa ich kann doch mit dem Krach nichts anfangen ;)

@Ede: Ne Neuauflage vom alten Roots of all Evil wirds nicht mehr geben. :(

Schade. Aber mit so einem Shirt würde ich heute eh nicht mehr rumlaufen ;)

Nimm ruhig mal ne Kiste mit. Ich zahl dann das Porto :)

Kannst du ihn mal bitte fragen, ob sich das komplett bedruckte Killers Shirt von Maiden so gut verkauft, dass es seit weit mehr als fünf Jahren im Katalog ist. Ich tippe ja eher darauf, dass sie auf dieser Geschmacksverirrung sitzen geblieben sind und sie es deshalb noch immer im Katalog abdrucken. :zahnlücke

Sebastian schrieb:
Kannst du ihn mal bitte fragen, ob sich das komplett bedruckte Killers Shirt von Maiden so gut verkauft, dass es seit weit mehr als fünf Jahren im Katalog ist. Ich tippe ja eher darauf, dass sie auf dieser Geschmacksverirrung sitzen geblieben sind und sie es deshalb noch immer im Katalog abdrucken. :zahnlücke

Ist das so ein Allover-Print-Teil? Die fand ich schon vor 10 Jahren megahässlich. Damit haben sie z.B. auch das Roots of all evil versaut. Ich hab übrigens damals zum 15.(?) Geburtstag mein erstes Metal-Shirt bekommen. Da gab es gerade EMP und es war das erste, was sie überhaupt produziert haben: ein weisses Shirt von Metallica - justice for all :lol:

Zurück
Oben