Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madruk schrieb:Darkthrone hat wenigstens Seele, im Gegensatz zu dem konstruierten Gegniedel von Aquaglocke.
Abgesehen davon: Du hörst freiwillig Manowar, die Kings of Kaspermucke schlechthin.
.RAM schrieb:seele? die ganzen satansanbeter pandabären haben doch sowas überhaupt nicht, wie kann dann die musik von denen eine besitzen?
die ganzen "im winter im wald stehen und holzhacken" kapellen bringen mich immer nur zum gröhlen. und dann die ganzen dorfdeppen mit ihrem wikingertum. ha ha ha - solche iditoten rennen doch tatsächlich mit trinkhorn durch die kanten.
Madruk schrieb:Manowar sind natürlich echte Krieger, da kann keiner mithalten.
Madruk schrieb:Der Übergang vom Intro auf das erste Stück ist echt der Hammer. Schade, daß die Produktion der Musik nicht standhält.
Die sollten das Album echt nochmal neu aufnehmen.
Nee, Release ist glaub ich 11.11. (insofern dürfte es jedenfalls definitiv fertig aufgenommen sein ).Madruk schrieb:Jupp, ist schon draussen.
Fand die Scheibe (Stormblast) auch ganz gut, nur das von einem Amiga-Spiel geklaute Instrumentalstück hat mich immer genervt. Mir fällt der Titel des Spiels nimmer ein, ich weiß nur noch, daß es grafisch schön war und man eine Eule steuern mußte.