• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

da stehste aber ziemlich alleine da, selbst die metal presse erkennt akercocke als DIE newcomer im extreme metal bereich an. btw. die anderen tracks bolzen mehr. der oben gepostete ist der melodischste.

Es ist mir völlig schnuppe, was die Metalpresse schreibt, die haben schon soviele Alben in den Himmel gelobt, die letztendlich völliger Mist waren.
Ich finde Ackerkartoffel einfach nur mies, die Songs haben einfach keinen Arsch und kein Kopf, und Black Metal ist das wahrlich nicht. Black Metal ist für mich sowas wie "In The Nightside Eclipse" von Emperor oder "Under A Funeral Moon" voN Darkthrone, aber doch nicht so´n Zirkus-Metal wie Ackerklöte. :D

Darkthrone hat wenigstens Seele, im Gegensatz zu dem konstruierten Gegniedel von Aquaglocke.
Abgesehen davon: Du hörst freiwillig Manowar, die Kings of Kaspermucke schlechthin. :D

Wobei mir die Under a Funeral Moon nicht so gefallen hat. Kann gar nicht sagen warum, vor allem wenn man bedenkt, wie göttlich ich die Transylvanian Hunger finde :D

Imo ist die TH die mit Abstand kälteste und böseste Scheibe aller Zeiten.

muaha :D

Das erste Mal bin ich richtig erschrocken. Beim ersten Song, als Nocturno auf einmal "Natassjaaaaaaaaa" gebrüllt hat :rofl:

Madruk schrieb:
Darkthrone hat wenigstens Seele, im Gegensatz zu dem konstruierten Gegniedel von Aquaglocke.
Abgesehen davon: Du hörst freiwillig Manowar, die Kings of Kaspermucke schlechthin. :D

seele? die ganzen satansanbeter pandabären haben doch sowas überhaupt nicht, wie kann dann die musik von denen eine besitzen? :rofl:

die ganzen "im winter im wald stehen und holzhacken" kapellen bringen mich immer nur zum gröhlen. und dann die ganzen dorfdeppen mit ihrem wikingertum. ha ha ha - solche iditoten rennen doch tatsächlich mit trinkhorn durch die kanten.

.RAM schrieb:
seele? die ganzen satansanbeter pandabären haben doch sowas überhaupt nicht, wie kann dann die musik von denen eine besitzen? :rofl:

die ganzen "im winter im wald stehen und holzhacken" kapellen bringen mich immer nur zum gröhlen. und dann die ganzen dorfdeppen mit ihrem wikingertum. ha ha ha - solche iditoten rennen doch tatsächlich mit trinkhorn durch die kanten.

Manowar sind natürlich echte Krieger, da kann keiner mithalten. :)

Der Übergang vom Intro auf das erste Stück ist echt der Hammer. Schade, daß die Produktion der Musik nicht standhält.
Die sollten das Album echt nochmal neu aufnehmen.

Ich kann mich gar nicht an eine schlechte Produktion erinnern? Gut, es klang alles etwas verwaschen aber das war damals halt so. Muß ich heute abend mal reinhören.

Madruk schrieb:
Der Übergang vom Intro auf das erste Stück ist echt der Hammer. Schade, daß die Produktion der Musik nicht standhält.
Die sollten das Album echt nochmal neu aufnehmen.

Das stimmt, die "Frost" hatte ihre geilen Momente und auch ganze Songs. Apropos neu aufnehmen - Dimmu Borgir nehmen gerade die "Stormblast" neu auf (oder sind schon fertig damit, keine Ahnung), da bin ich sehr gespannt drauf. Die alte Scheibe an sich ist großartig.

Jupp, ist schon draussen.
Fand die Scheibe (Stormblast) auch ganz gut, nur das von einem Amiga-Spiel geklaute Instrumentalstück hat mich immer genervt. Mir fällt der Titel des Spiels nimmer ein, ich weiß nur noch, daß es grafisch schön war und man eine Eule steuern mußte.

Madruk schrieb:
Jupp, ist schon draussen.
Nee, Release ist glaub ich 11.11. (insofern dürfte es jedenfalls definitiv fertig aufgenommen sein :zahn: ).

Fand die Scheibe (Stormblast) auch ganz gut, nur das von einem Amiga-Spiel geklaute Instrumentalstück hat mich immer genervt. Mir fällt der Titel des Spiels nimmer ein, ich weiß nur noch, daß es grafisch schön war und man eine Eule steuern mußte.

Agony? Das wusste ich gar nicht, ist mir nie aufgefallen :lol:

Genau! Agony war´s.
Laut RH-Interview hatte der damalige Keyboarder die ganze Band im Glauben gelassen, er hätte dieses Stück selbst komponiert. :lol:

Zurück
Oben