• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

nach Madruks Erwähnung läuft hier zur Zeit die neue Triptykon rauf und runter... zusammen mit der neuen Insomnium ... super Mukke zum arbeiten ;-)

Ja, die Triptykon ist fantastisch!
Eben gerade in die Insomnium reingehört, aber das ist nix für mich. Is halt diese Göteborg-Metal-Schiene, mir fehlt da immer irgendwas.

Ja, die Triptykon ist fantastisch!
Eben gerade in die Insomnium reingehört, aber das ist nix für mich. Is halt diese Göteborg-Metal-Schiene, mir fehlt da immer irgendwas.

Wenn man Insomnium undTriptykon zusammen/nacheinander hört, dann fällt einem schon auf, wie glatt und geradezu fröhlich Insomnium daher kommen. Triptykon Ist da "trauriger" emotionaler.... :)

Also die neue Leadsängerin von Arch Enemy Alissa White-Gluz ist imo besser als die Gossow. Optisch gewinnt se auch ^^

Stimmt. Aber bei The Agonist hat sie mir besser gefallen, weil sie dort auch cleane Parts hatte und eine entsprechend schöne Stimme. So was gibt es bei Arch Enemy leider nicht.

Ich frage mich gerade, warum ich mich so lange gegen Gojira gewehrt habe. Je öfter ich die höre, desto besser werden die.
An sich bin ich ja nicht so der progressive death Typ, aber die haben so geil abwechslungsreiche Lieder. :love:

Geht in dem Puff noch Metal?
Neue Der Weg Einer Freiheit anyone? Wahnsinn, wie die Band sich gemacht hat. Wie immer sind die Drums etwas zu wuchtig, klingen aber nicht mehr so künstlich. Und "Letzte Sonne" ist Song des Jahres, Punkt. ^^

Zurück
Oben