• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Huch, ich hatte mir letztens überlegt das Heft mal wieder zu kaufen / abonnieren um so bei Spotify auf neue Bands zu kommen. Schade, hatte es früher jahrelang abonniert und gern gelesen.

In der nächsten Ausgabe ist Götz ein letztes Mal dabei, Albrecht und Himmelstein wohl bis zur Mai-Ausgabe. Bis dahin kann man das Heft also noch kaufen. ;)

Danach wird sich halt zeigen, ob Rensen, Kaiser und co. es drauf haben...

Für mich wäre es nicht so schlimm wenn das RH den Bach runter geht, ich habs ja wie gesagt schon jahrelang nicht mehr gelesen. Ich habe aber noch die ganzen Hefte von den Anfängen bis 2010 im Keller, dürfte einiges wert sein. Ich schmeiß keine Magazine weg, in der Beziehung bin ich ein völliger Messy.

Am meisten ist mir das Gehype von Biohazard, Pantera, Paradise Lost, Sepultura und Type O Negative (berechtigt) in Erinnerung geblieben ^^
Das war ja teilweise unerträglich.

Die liste wird länger, auch weg sind:
Jakob Kranz,
Michael Kohsiek
Oliver Weinsheimer
Björn-Thorsten Jaschinski

Jede Wette, dass das Rock Hard im Laufe des Jahres zum reinen Digitalmagazin wird.

Die neue Legion of the damned ist der absolute Kracher. Bestes Album von denen bisher. Da ist ein Song geiler als der andere. :love:

Echt? Hatte nur den einen offiziellen Clip gesehen und fand den Song extrem langweilig, aber den Rest habe ich halt noch nicht gehört.
Dir hatte der Vorgänger auch nicht gefallen, oder? Dann sollte ich mal schauen, ob das neue Album bei Schboddifei zu finden ist.

Finde, dass die Tägtren-Produktionen oft sehr steril klingen. Aber es steht halt nicht jeder auf Keller-Scheppersound, reine persönliche Präferenz. ^^

Ach, auf LotD Platten gibt es hörbare kompositorische Unterschiede? Seit wann das denn :D
Für mich sind die die Bolt Thrower des Thrash. Man weiß was man bekommt. Was ja nichts schlechtes sein muss.

Wenn man die letzte und vorletzte Platte vergleicht, schon. Inzwischen haben sie einen zweiten Klampfer, der den Sound enorm aufwertet.

Ich werde mal in die neue reinhören.

Ich wühle mich gerade durch meine alten Platten. Overkill ist auch so eine Band die es schon 12 Ziglliarden Jahre gibt und völlig scheisse sind, sie tun mir fast ein wenig leid. Ich habe über die Jahre immer wieder mal versucht sie zu mögen. Geht nicht.

Eigentlich gefällt mir von den alten Thrash Platten nur die Darkness Descends. Aber die dann richtig. Was für ein vertontes Massaker.

Die Game Over von Nuclear Assault ist auch klasse.

löl

Die neue Legion of se dämt ein paar Mal gehört und für gut befunden. Wer außerdem einfach nur guten Thrash Metal hören möchte dem sei die neue Onslaught empfohlen. Die schaffen es einfach nicht eine miese Platte aufzunehmen.

Au weia, dürfte was für Madruk sein :D

Ich glaube der eine ist Madruk :D

@Onslaught: Die VI? Die ist gut, gefällt!

Genau. Ich finde die auch klasse. Gefällt mir ollem Old Schooler natürlich besser als z.B. die neue Warbringer. Da hats schon einige Killer-Riffs am Start.

@Madruk

Kennst du als Deathspell Omega Fan bestimmt schon aber falls nicht check mal die neueste Aosoth (Arrow in heart). Mit die gruseligste Athmo die ich in letzter Zeit gehört habe. Sehr geil.

Zurück
Oben