• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Madruk :love:

Ja, ich war am Sonntag gerade spontan bei Der Weg einer Freiheit in HH, waren sehr gut. Bisschen viel Nebelmaschine, aber das muss wohl so. Dafür waren danach Downfall of Gaia total scheiße. Komische Hipster, die sich furchtbar ernst nehmen, kein Wort ans Publikum gerichtet haben und beleidigt ohne Zugabe aufgehört haben.

Ja, musikalisch fand ich das auch gar nicht so schlecht. Aber dann nur Studioaufnahmen, live funktioniert sowas bei mir nicht so.

Wenn die Band keine Ausstrahlung hat, kann die Musik noch so gut sein, da fehlt dann einfach was. Beispiel Sun Worship: Extrem tight und intensiv, aber die Typen sind halt so Sandalen-mit-weißen-Socken-Träger und wirken extrem bieder, was einfach nicht zum harschen Sound passt. Auf Platte aber unbedingt empfehlenswert, btw.

Ich kann gerade GRUESOME empfehlen. Ist eine All-Star-Band, die Death Metal mit perfektem Oldschool-Death-Sound (hier meine ich Death, die Band) macht. Klingt direkt nach Scream Bloody Gore und Spiritual Healing, fantastisch :love:

Ansonsten stehe ich gerade ziemlich auf alles von Abysmal Dawn.

Die neue Unleashed finde ich keine komplett langweilig, saftlos und enttäuschend.

Im Moment finde ich die neue Helrunar ("Niederkunfft") ziemlich gut, die sind weg vom klassischen BM-Sound, stattdessen ist das schon fast Midtempo Death Metal mit "schwedischem" Gitarrensound. Ansonsten ist ja ne neue Sulphur Aeon raus, aber ich hatte noch keine Muße, sie mir ganz anzuhören.

Neues Material von Kataklysm

Ehrlich gesagt: Langweilig. Und Maurizio fehlt der "Biss", da ist zu wenig Aggression in der Stimme.

Der Mann ist 69 und knallt sich seit mehr als 50 Jahren alles mögliche an Drogen und anderem ungesundem Scheiß rein, so gesehen, wirkt er erstaunlich fit.

Zurück
Oben