• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Die Slayer DVD ist der absolute Hammer. Gibt nach wie vor keine Band die denen live das Wasser abgraben könnten.

Fetter 5.1 Live Sound, Breitbild, geile Songauswahl und ein wie immer charismatischer, alles unter Kontrolle habender Tom Araya.
Dann gibt´s noch sowas wie ne Dokumentation, aber die ist voll fürn Arsch.

Oh und der Drummer hat Probleme mit der Double Bass. Zu hören z.B. bei Angel of Death.

Amateur.

Original geschrieben von Christophe

Btw: Habe mir nach Jahren mal wieder "The 4th Crusade", "Left Hand Path", "Extreme Conditions Demand Extreme Responses" und "Necroticism: Descanting the Insalubrius" reingezogen: Meine Fresse! DAS sind geile Death Metal Scheiben! Dagegen wirken alle derzeit angesagten DM Acts verdammt armselig.
Welche sind denn derzeit angesagt? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht genau.
Klar sind die drei Scheiben Klassiker und werden imo auch niemals an Qualität verlieren. Aber bei dir hab ich den Eindruck, dass Du Dich bewusst "Neuem" Death und Black Metal verschließt. Gerade Amon Amarth z.B. können es streckenweise durchaus mit Bolt Thrower aufnehmen, hör mal ausführlicher rein. :)

Nur mal so generell - interessante Releases der nächsten Wochen, werden wohl alle gekauft:

08.09. Dimmu Borgir - Death Cult Armageddon
08.09. Zyklon - Aeon
23.09. Six Feet Under - Bringer Of Dead (Digi inkl. DVD)
01.10. Dismember - Where Iron Crosses Grow
13.10. Machine Head - Through The Ashes Of Empires

Original geschrieben von Superfrog
23.09. Six Feet Under - Bringer Of Dead (Digi inkl. DVD)

Ich hoffe, die Platte geht wieder in die Richtung der ersten Werke; True Carnage hat mir nicht wirklich gefallen.
Ich werde mir das Album auf Vinyl kaufen; somit fällt dann bei mir wohl der DVD Bonus weg. :D

Original geschrieben von Superfrog

Gerade Amon Amarth z.B. können es streckenweise durchaus mit Bolt Thrower aufnehmen, hör mal ausführlicher rein. :)
Inwiefern? Bolt Thrower spielen doch ne ganz andere Form des Death Metal :confused:

Aber geil sinnse trotzdem.

Zurück
Oben