• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Ede

Inwiefern? Bolt Thrower spielen doch ne ganz andere Form des Death Metal :confused:
Naja, klar haben beide ihren eigenen Stil. Trotzdem kann man sie imo vergleichen, da beide doch eher schleppende Metal-Teppiche im unteren und Midtempo-Bereich produzieren. :)

Das mit den Teppichen kann ich nachvollziehen :D

Aber ansonsten fällt mir nichts ein, was die beiden Bands verbindet. Ist ja auch wurscht.

Wußte gar nicht, dass es Dismember noch gibt.

Im Gegensatz zu Emperor und Immortal...die gibt´s nemmer :( :bawling:

Und von Bolt Thrower hört man auch nichts mehr :bawling:

Habe gerade gesehen, dass Anthrax im November hier in Lingen spielen. Gibt es die noch in der Originalbesetzung oder was haben die die letzten Jahre getrieben?

Anthrax haben Joey Belladonna rausgeschmissen und John Bush als Sänger verpflichtet.

Das ist aber schon mindestens 10 Jahre her :D

Dan Spitz ist auch nemmer dabei.

Gerade geordert: die neue Dimmu Borgir und Dew Scented.

Wenn man Dimmu nicht als Black Metal Kapelle betrachtet stört mich ihr lächerliches Image nicht mal. Handwerklich haben sie´s drauf.

Original geschrieben von Ede
Anthrax haben Joey Belladonna rausgeschmissen und John Bush als Sänger verpflichtet.

Das ist aber schon mindestens 10 Jahre her :D

Dan Spitz ist auch nemmer dabei.

Kann man sich die denn live antun? Gerade wenn sie nebenan spielen? ;)

Anthrax sind live einfach ne Wucht. Habe sie schon fast 10 Mal live gesehen über die Jahre und wurde noch nie enttäuscht. Auch das Publikum ist um einiges freundlicher als auf nem Slayer Konzert ( :D )

Hmm die Ankündigung ist erstmal wieder verschwunden. Vielleicht war es nur ein Fake? Ist denn was von ner Tour bekannt im Winter?

Zurück
Oben