• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Superfrog

Aber bei dir hab ich den Eindruck, dass Du Dich bewusst "Neuem" Death und Black Metal verschließt. Gerade Amon Amarth z.B. können es streckenweise durchaus mit Bolt Thrower aufnehmen, hör mal ausführlicher rein. :)
Nein. Die ganzen neuen Kapellen sind Muell.

Original geschrieben von Superfrog
Ist aber ne punkigere Nummer.

Naja, passt ja zu dem dümmlichen Thema. :D
Ich habe das Lied ja schon auf der RockHard Demo drauf; noch gar nicht gemerkt. :breit:
Wenn es so wird, wie du sagst, wird die Platte sicherlich geil.

Am Wochenende geht dann wohl unsere EMP Sammelbestellung raus; ich freue mich schon auf die Dimmu Borgir LP. :anim:

Original geschrieben von Christophe

Die Zyklon werde ich mir mal anhören.
Die Neue geht noch mehr in Richtung DM als die erste Scheibe. Auf der aktuellen Legacy-CD ist ein Track drauf. Ich werd sie mir vor einem Kauf aber auch erstmal anhören.
aber allemal besser als der ganze heutige (niveaulose) DM Mist.
Jaja, nun erwähne es nicht in jedem Post. :D
Hör dir z.B. mal "The Forsaken" an, insbesondere das erste Album "Manifest of Hate". Das ist alles andere als schlecht.

Mir gefällt die Sinister richtig gut, (Creative Killings).
Ganz krass: Ich war erst der Meinung, der alte Shouter wäre noch dabei, bis ich auf die Rückseite geluschert hab, da war tatsächlich schon die Frau angegeben. :D V.a. Song 5 ist heftig.

Original geschrieben von Ede
Das zweite Lied auf der neuen Dimmu Borgir :eek: :eek:
Muss leider bis zum 15. warten, um sie mir zu holen.
Na ja, hab mir vorab ein paar Tracks über Emule gezogen. Imo leicht schwächer als der Vorgänger, was wohl daran liegt, dass zum ersten Mal Galder seine Pfoten im Songwriting drin hat.
Allerdings ist das immernoch brutaler und extremer Metal auf allerhöchstem Niveau, die Scheibe wird definitiv gekauft.

Ichhabe den Vorgänger leider nicht, kann also nichts dazu sagen.
Die Produktion der neuen gefällt mir nicht, zu schwachbrünstig.

Gestern nacht noch Reign in Blood gehört. Muß mich wohl damit abfinden, dass es nie wieder ein solches Götterwerk geben wird. Postmortem und Raining Blood habe ich mir bestimmt 10 Mal hintereinander angehört.

Awaiting the hour of reprisal
your time slips away.....

gefolgt vom geilsten finish aller Zeiten.

Zurück
Oben