• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

@ David:

Argh, mein Beileid :D
Aber an sich ne Schweinerei, mit den Füßen voran zu diven. War'S wenigstens ein Versehen bzw. hat derjenige sich entschuldigt?

So schlimm wars garnicht, Kataklysm machten das locker wieder wett :)

Es wurde aber wirklich extrem viel gedivet, so hab ich das noch nie erlebt. So ab dem letzten Drittel wurden die Ordner auch stinksauer und zerrten jeden ziemlich brutal zu Boden, den sie erwischen konnten.

Bei In Flames am Tag davor stand ich auch ganz vorne, dort wars im Gegensatz dazu richtig gemütlich :)

Aua übel, sieht irgendwie entzündet aus. Haste da noch zusätzlich nen Sonnenbrand gehabt? Hoffe, dass es schon wieder besser ist.

Original geschrieben von DavidWa
So schlimm wars garnicht, Kataklysm machten das locker wieder wett :)

Es wurde aber wirklich extrem viel gedivet, so hab ich das noch nie erlebt.
Ja, bei denen ist immer viel Party. :)
Beim letzten Mal in HH war fast die gesamte Spielzeit die Bühne knallvoll mit Leuten, war sehr lustig (aber auch sehr friedlich). Wie sagte Maurizio so schön: "And now show me some friendly violence!" Und genauso war's - hart, aber immer fair.

Original geschrieben von mcpete
Aua übel, sieht irgendwie entzündet aus. Haste da noch zusätzlich nen Sonnenbrand gehabt? Hoffe, dass es schon wieder besser ist.

Jep, hatte zusätzlich noch nen Sonnenbrand, das was man auf dem Foto sieht sind also eher Hautabschürfungen, die da herrühren.

Ich will Kataklysm nun unbedingt nochmal sehen, hoffentlich klappts irgendwie mit dem Party-San in 2 Tagen.

Original geschrieben von DavidWa
Bei In Flames am Tag davor stand ich auch ganz vorne, dort wars im Gegensatz dazu richtig gemütlich :)
ah noch ein Wackenfahrer. Sag mal hast du den Sound von In Flames auch so besch... gefunden?
Manchmal hat man den Sänger gar net mehr verstanden.
Achja mein absoluter Headliner war Sentenced.
Schade das die so früh spielen musten.

Original geschrieben von soulseller

ah noch ein Wackenfahrer. Sag mal hast du den Sound von In Flames auch so besch... gefunden?
Manchmal hat man den Sänger gar net mehr verstanden.
Achja mein absoluter Headliner war Sentenced.
Schade das die so früh spielen musten.

Bei In Flames ist mir eigentlich nix negatives aufgefallen, allerdings war ich an dem Abend auch völlig betrunken (normalerweise versuche ich das bei den Konzerten immer im Rahmen zu halten, soll heißen maximal 3-4 Bier) :)

Sentenced sind nicht so mein Ding, hab sie mir dann auch beim Wacken nicht angeschaut.
Meine Highlights waren eigentlich Kataklysm, Thyrfing, Rage, Kataklysm, Dismember und Gamma Ray und vor allem Masterplan!

Hab aber mal wieder viel zu wenig Bands gesehen, bestimmt nur die Hälfte von denen, die ich mir gern angesehen hätte :(

Was? Kinderzeichnungen? :mf:

Btw: unbedingt "Grimfist" im Auge behalten, ist ein Projekt von ehemaligen Immortal Leuten. Das was ich bisher davon gehört habe, klingt ziemlich fies und heftig. Mischung aus Thrash, Death und Black Metal, aber nicht retro (kein Kreator/Destruction Klon).
Hörproben gips hier:
http://www.grimfist.com

Genau.
Nur noch ein weniger fetter und voluminöser.

Klingt brutal und irgendwie ein bissel nach old school, aber ohne altbacken zu wirken.

Jupp. Normalerweise kann ich diese ganzen gesichtslosen Destruction/Kreator Klone nicht ausstehen, aber das hier ist offenbar die erste Band die es schafft, traditionelle Sounds in ein zeitgemäßes, unpeinliches Gewand zu hüllen.
Die Scheibe wird gekauft.

Normalerweise kann ich mit Marduk relativ wenig anfangen.

Allerdings rockt die Opus Nocturne ungemein, ein absolutes Highlight der schwedischen Szene. Geile Riffs, fette Produktion, Tempiwechsel an den richtigen Stellen und das alles atmosphärisch verpackt. Goil.

Zurück
Oben