• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Das erinnert mich an die Gods of Grind Tour...

Warste da auch Frog? War genial.

Entombed, Carcass ( :love: ), Cathedral und Confessor.

L.G. hat mitten im Set seine Socken ins Publikum geschmissen :kotz:

So, ich wollte mir eben eine neue CD kaufen und habe dann im Laden gemerkt, dass ich mein Geld vergessen habe. :rolleyes:

Könntet ihr mal bitte ein paar CD Empfehlungen posten; meine letzten Cds waren One Kill Wonder von The Haunted und Sheol von Naglfar.
Also schreibt einfach mal ein paar Platten hier rein, die euch momentan gefallen, ich bin für alles offen.

Ihr verfluchten Schweine! :mf: :D

Ich werde mir die eine Empfehlung von Chris holen; ich habe zwar bereits den Namen wieder vergessen, aber das wird schon. :)

Hm, mir gefallen so einige Platten. :D
Differenzier doch bitte noch etwas, damit wir wissen, was Du so am liebsten hörst. Haunted und Naglfar ist ja schon mal völlig unterschiedlich.

Ich höre momentan die beiden Kataklysm Alben 'Epic - The Poetry Of War' und das Neueste 'Shadows & Dust'.

Hab gerade mal auf deren HP geschaut, da kann man zwar Samples laden, doch die links sind leider tot :(

edit: Hier habe ich doch noch ein paar samples gefunden, leider keine besonders gute Qualität:

Beyond Salvation vom Album Shadows & Dust

Manipulator Of Sould vom Album Epic

Sind .ram Dateien, man braucht den real player.

Kannst ja mal reinhören :)

Original geschrieben von DavidWa
Ich höre momentan die beiden Kataklysm Alben 'Epic - The Poetry Of War' und das Neueste 'Shadows & Dust'.
Kannst ja mal reinhören

Jo, vielen Dank! Das eine Video hat mir gefallen. :)

Jetzt werde ich mir heute Abend bei Christophe noch die ein oder andere Platte anhören. :D

@All: Auf Viva Plus läuft ab und an mal richtig harter Oldschool Metal, bisher gesehene Bands / Videos:
Death, Hypocrisy: Pleasure of Molestation, Hypocrisy: Left to rot und nochn paar Sachen, die ich gar nicht kannte. Saugeil, nur hab ich hier nur nachts Viva Plus (auf Eurosport), hab keine Sat-Antenne. :(

Danke für den Tip

Habe gestern dieses SARS Benefiz Konzert in Toronto im Netz verfolgt. Wow...450.000 Leute. Hat Kanada überhaupt so viele Einwohner? :D

Jedenfalls hat AC/DC den Boden mit den Rolling Stones gewischt :bigok:

Gibt keine bessere Live-Mucke

Die ham bei Viva Plus ne Sendung, wo irgendwie 400 Songs oder so gevoted werden können. Death ist auf Platz 2 gewesen. :eek: Also nicht abschrecken lassen, wenn vorher Rap oder Techno oder sowas läuft. Die haben da ne ganz kranke Mischung am Start.

Also zumindest Sonntag abends (so ca. ab 23 Uhr) gibt's eine allgemeine "Rock"-Sendung, die geht 1-2 Stunden. Und da hab ich auch schon öfter mal DM-Videos gesehen, zum Beispiel CC oder auch The Berzeker. Dazwischen kann allerdings ohne weiteres Blur, Nickelback und Placebo kommen. *g*

BTW, mit Viva Zwei war alles besser.

Zurück
Oben