• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

bin mal gespannt auf die neue SIX FEET UNDER, die ja auch extra für deutschland, nen DEUTSCHSPRACHIGEN song enthalten soll. zudem soll auch chris barnes gefälligst mal wieder seinen arsch nach sachsen schwingen :D

Habe gestern die The Key von Nocturnus gehört. IMO einer der unterbewertesten DM Scheiben überhaupt. Am Anfang klingt´s etwas wirr, aber nach dem 3. Durchlauf wird das Teil immer besser :love:

wisst ihr, dass auf Onyx teilweise richtig krasse Musik läuft? Hab dort per Zufall 2 Clips gesehen:
Cradle of Filth (irgendwas neues)
ne DM Band, die ich nicht kannte, aber gut reinhaute...

War am Sonntag bei Entombed im MarX/Hamburg. Die kleine Markthalle war knallvoll, d.h. so rund 300-400 Leute. Schön eng, schweineheiß und geiler Rock'n'Roll! :ylsuper:
Sie haben erstaunlich viel von den ersten beiden Alben gespielt, aber auch ne ganze Reihe der Groove-Hämmer von der Wolverine Blues oder der Mourning Star. Stimmung war sehr geil, hab gut gerockt. Hier ein paar Fotos von nem Kumpel, der mit mir da war. Ich war irgendwo weiter vorne im Knäuel. :D

Na geil, warum sagt mir keiner, dass die in Hamburg sind? :bawling:

Die 2 Stunden Fahrt von Hannover aus hätt' ich gern in Kauf genommen.

Ach ja, vorher hat fast die komplette Band die ganze Zeit am Merchandise-Stand abgehangen. Die Vorband namens 'Dogday' (aus dem Ruhrpott) hat währenddessen gespielt, sie waren aber imo scheiße. So ein Stil-Bastard Marke Emil Bulls/Waterdown, überhaupt nicht mein Ding.
Naja, jedenfalls bildete sich am Merch-Stand ne lustige Schweden-Connection, nachdem sich noch einer der Dicken von Grave (keine Ahnung, wo der herkam) und Johan Edlung von Tiamat dazu gesellten (der wohnt ja bekanntlich in HH). War lustig, Nostalgie pur. :)

Zurück
Oben