• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ich ziehe mir gerade permanent die "Live Legacy" von Dissection rein. Ist der legendäre Wacken-Gig von 97, leider mit 7 Songs etwas kurz. Trotzdem geil :love:

Original geschrieben von Superfrog
Jo, Dank Frau Jenal sind sämtliche alten CC-Covers zensiert und sie dürfen diverse Titel nicht mehr live spielen (Hammer Smashed Face etc.) - komplett lächerlich.

Auch wenn ich Cannibal Corpse nicht viel abgewinnen kann - Das alles wegen einer Bekloppten? Wieso haben die sich von der Tante einschüchtern lassen?

Es war ja nicht die Tante alleine. Die hat noch ein paar bekloppte Christen um sich versammelt und so einen enormen Druck auf die Behörden ausgeübt.

:eek: :eek:

Mensch Leude, besorgt euch unbedingt die neue Naglfar. Absolut endgenialer Black/Death Metal, was für ein Inferno. Geilste Melodien, immer auf den Punkt und sauber gespielt, unglaublich brachial. Und dieses Gekreische....

Mensch Leude, besorgt euch unbedingt die neue Naglfar. Absolut endgenialer Black/Death Metal, was für ein Inferno. Geilste Melodien, immer auf den Punkt und sauber gespielt, unglaublich brachial. Und dieses Gekreische....

Original geschrieben von Ede

Gekreische? Ich hasse hohes Gekreische, ne richtige Metal-Stimme ist entweder brachial tief (wie Chris Barnes halt :D) oder aber aggressiv brüllend (wie Slayer, Pantera etc.). Aber dieses Gekreische, als ob ihm jemand die Eier abreißt, neeeee. Hat mich bei Cradle of filth schon immer gestört und auch bei dem meisten anderen Black Metal Zeugens.

Original geschrieben von Ede

Gekreische? Ich hasse hohes Gekreische, ne richtige Metal-Stimme ist entweder brachial tief (wie Chris Barnes halt :D) oder aber aggressiv brüllend (wie Slayer, Pantera etc.). Aber dieses Gekreische, als ob ihm jemand die Eier abreißt, neeeee. Hat mich bei Cradle of filth schon immer gestört und auch bei dem meisten anderen Black Metal Zeugens.

@ Ede:

Die Naglfar hab ich auch schon länger im Auge, leider noch nciht gehört. Früher waren die schon geil, nur eben die Vocals haben genervt. Einfach zu kreischig und viel zu aufdringlich. Ist das immer noch so?

Hab ansonsten nix gegen BM-artige Vocals, bei Emperor, Dimmu Borgir und den ganzen NWOSDM-Bands (Dissection, At the Gates usw.) stört's mich z.B. überhaupt nicht. Wenn's aber in infernalisches Dauergekreische in hohen Frequenzbereichen ausartet (und nur dort), dann geht's mir auf die Eier. BTW, die neue Old Man's Child mag ich auch, ist ja nicht unähnlich.

Hmm also das Gekreische ist nicht mehr ganz so extrem, wie noch bei Diabolical, bewegt sich aber ungefähr im gleichen Frequenzbereich :D

Klingt halt etwas rauher. Mir gefällts sehr gut, hatte aber auch bei den beiden vorigen Alben damit keinerlei Probleme.

Die Frequenz ist ungefähr die gleiche wie DavidWa schon geschrieben hat, aber der Sänger ( *g* ) von Naglfar kommt um einiges aggressiver rüber.

BTW, die neue Darkthrone ist sowas von scheisse geworden :dead:

Zurück
Oben