• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Superfrog

Freu Dich z.B. auf die Bloodbath, die höre ich gerade rauf und runter. Der Gitarrensound ist göttlich, vor allem im Opener - womöglich der geilste, den ich bisher überhaupt gehört habe :ylsuper:

*100% zustimm*

man, diese Hochspannung hier. Was könnte Rene gemeint haben? Was hat das mit Madruk zu tun? Und warum rückt Rene nicht mit den Infos raus?

Original geschrieben von Mike
man, diese Hochspannung hier. Was könnte Rene gemeint haben? Was hat das mit Madruk zu tun? Und warum rückt Rene nicht mit den Infos raus?

Fragen über Fragen...die eigentlich doch niemanden wirklich interessieren :D

Das macht René doch gern. *g*
Aber was soll das Geschwalle? Entweder hier wird Klartext geredet, oder eben nicht. Bitte nicht DIESES Topic zuspammen. :)

@ Madruk:

Nu komm mal wieder hier rein, Ede hat's doch nicht böse gemeint - und das weißt Du ja auch. :)
Er hat vielleicht nen wunden Punkt bei Dir getroffen, aber gerade von uns solltest Du ab und an mal nen Spruch gewöhnt sein. :love:

Ok.

Ich habe mir die neue Lowbrow vom Kollegen gekrallt und muss sagen: goil!

Die CD gewinnt bestimmt keinen Originalitäts-Preis, aber das is egal. Genialster schleppender DM mit Allan West´s unvergleichlichen Frostie-Killer-Riffs und fetter Produktion, Unbedingt mal anchecken, beim Auto fahren schon beinahe tödlich *g* :ylsuper:

Ist mir ein Rätsel warum die nicht bekannter sind. Geilste Mucke.

Hatte gestern eine nette Unterhaltung mit einem Nachwuchs-Metaller der mir wie fast alle Teenies die Ohren mit System of a Down zugemüllt haben. Irgendwann habe ich ihm dann gesagt, dass ich nicht so auf mediengemachte Boygroups stehe, da ist für ihn fast eine Welt zusammengebrochen :D

Zurück
Oben