• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Ede
Das hört man ja gar nicht :D
Den Gesang hab ich 2-3 Mal deswegen neu anfangen müssen. Und am Ende hat man noch deutlich mein Lachen hören können, und das wurde eben rausgeschnitten.

Original geschrieben von Ede
Echt.. habe dich net erkannt. Sind weitere Songs in der ähm..."Richtung" :D geplant?
Sowas entsteht eher spontan, bei diesem Projekt ist nie was geplant. Ich hätte natürlich genügend schwachsinnige Textideen, für einen weiteren Track in die Richtung, aber noch keine Lust, das umzusetzen.

Unser neuester Song ist übrigens eine 80er Jahre Disco-Nummer namens "Disco Lady". Ist sehr gut geworden. Kommt auch bald ins Netz. :D

Death - Leprosy und Scream Bloody Gore
Cannibal Corpse - Tomb of the Mutilated
Morbid Angel - Altars of Madness und Blessed are the Sick

Die sind schonmal ein guter Einstieg.

Und dann gibt´s noch 2 Scheiben die alles wegblasen, ist kein Death Metal aber das is egal.

Emperor - In the Nightside Eclipse
Dark Angel - Darkness Descends

Pantera ist kein Death Metal, aber ansonsten ganz nett. "vulgar Display Of Power" und "Far Beyond Driven" kann man sich von ihnen durchaus anhören.
Die letzte von dir genannte Band ist wohl eher was für unseren Fäkal-Geröchel Experten Elfwine Aeriollo :D , der sich hier leider seit langem nicht mehr hat blicken lassen. :(

Die letzte von dir genannte Band ist wohl eher was für unseren Fäkal-Geröchel Experten Elfwine Aeriollo , der sich hier leider seit langem nicht mehr hat blicken lassen
Jo, wo steckt denn unser Blut & Gedärme Freak? :(

Eri..wenn du das lesen kannst...bitte melde dich :(

Original geschrieben von Madruk
Pantera ist kein Death Metal, aber ansonsten ganz nett. "vulgar Display Of Power" und "Far Beyond Driven" kann man sich von ihnen durchaus anhören.

ok.wollt das nur wissen,weil ich hab letzte woche mal im chat meiner schule( :D) so nen kerl,der rhapsody-fan ist(spielen laut den seiner aussage epic power metal oder sowas in der art :confused: ) getroffen.hab dann aus langeweile angefangen rhapsody etwas runterzumachen(die letzten zwei alben waren schrott(zum glück wollt der nicht wissen wie die heißen :D ) ,beherrschen ihre instrumente nicht gescheit usw.)und mit pantera(hab bei kazaa nach power metal gesucht,und die waren die ersten die sich angeboten haben) zu vergleichen,wobei rhapsody natürlich ganz schlecht weggekommen ist :D

Original geschrieben von Blödsack

ok.wollt das nur wissen,weil ich hab letzte woche mal im chat meiner schule( :D) so nen kerl,der rhapsody-fan ist(spielen laut den seiner aussage epic power metal oder sowas in der art :confused: ) getroffen.hab dann aus langeweile angefangen rhapsody etwas runterzumachen(die letzten zwei alben waren schrott(zum glück wollt der nicht wissen wie die heißen :D ) ,beherrschen ihre instrumente nicht gescheit usw.)und mit pantera(hab bei kazaa nach power metal gesucht,und die waren die ersten die sich angeboten haben) zu vergleichen,wobei rhapsody natürlich ganz schlecht weggekommen ist :D
Rahpsody ist schwuler Italiener-Metal der übelsten Machart. Ist zwar alles sauber gespielt, aber so dermaßen kitschig und übertrieben produziert, dass einem schlecht wird.

Na ja, und Pantera würde ich nicht als Power Metal bezeichnene. Ist eher "grooviger Thrash Metal".

Blödsack wenn du auch eher slowen, kranken Stuff gut findest besorg dir die ersten beiden Celtic Frost Scheiben Morbid Tales und To Mega Therion. Und wenn du ganz viel aushalten kannst noch die Apocalyptic Raids von Hellhammer. Ultra-sick :D

*indenthreadeinmisch* Will einer Death - Spiritual Healing oder Leprosy, Testament - The new order, Sodom - Agent Orange oder alte Metallica-Scheiben als Vinyl haben? Möchte meine Jugendsünden abgeben ;)

Zurück
Oben