Ede
Seggl
Das hört man ja gar nichtWir haben echt Tränen gelacht, als wir das Stück aufgenommen haben
Echt.. habe dich net erkannt. Sind weitere Songs in der ähm..."Richtung" geplant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hört man ja gar nichtWir haben echt Tränen gelacht, als wir das Stück aufgenommen haben
Den Gesang hab ich 2-3 Mal deswegen neu anfangen müssen. Und am Ende hat man noch deutlich mein Lachen hören können, und das wurde eben rausgeschnitten.Original geschrieben von Ede
Das hört man ja gar nicht
Sowas entsteht eher spontan, bei diesem Projekt ist nie was geplant. Ich hätte natürlich genügend schwachsinnige Textideen, für einen weiteren Track in die Richtung, aber noch keine Lust, das umzusetzen.Original geschrieben von Ede
Echt.. habe dich net erkannt. Sind weitere Songs in der ähm..."Richtung" geplant?
Jo, wo steckt denn unser Blut & Gedärme Freak?Die letzte von dir genannte Band ist wohl eher was für unseren Fäkal-Geröchel Experten Elfwine Aeriollo , der sich hier leider seit langem nicht mehr hat blicken lassen
Original geschrieben von Blödsack
@mike:lachst du über mich oder mit mir?
Was du meinen??Original geschrieben von Ede
Aber reinhören kostet ja nix (net so wie in der Pfalz )
Original geschrieben von Madruk
Pantera ist kein Death Metal, aber ansonsten ganz nett. "vulgar Display Of Power" und "Far Beyond Driven" kann man sich von ihnen durchaus anhören.
Original geschrieben von Mike
Mit Dir, Rosa-Hasi-Schnucki-Mausi!
Weiß netWas du meinen??
Rahpsody ist schwuler Italiener-Metal der übelsten Machart. Ist zwar alles sauber gespielt, aber so dermaßen kitschig und übertrieben produziert, dass einem schlecht wird.Original geschrieben von Blödsack
ok.wollt das nur wissen,weil ich hab letzte woche mal im chat meiner schule( ) so nen kerl,der rhapsody-fan ist(spielen laut den seiner aussage epic power metal oder sowas in der art ) getroffen.hab dann aus langeweile angefangen rhapsody etwas runterzumachen(die letzten zwei alben waren schrott(zum glück wollt der nicht wissen wie die heißen ) ,beherrschen ihre instrumente nicht gescheit usw.)und mit pantera(hab bei kazaa nach power metal gesucht,und die waren die ersten die sich angeboten haben) zu vergleichen,wobei rhapsody natürlich ganz schlecht weggekommen ist