Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm... Tittenfick?Original geschrieben von Ede
Ach was?
Kann dir alternativ höchstens ein wenig Brustwarzenkneten anbieten.Original geschrieben von Ede
Kein Anal mehr?
Original geschrieben von Madruk
Kann dir alternativ höchstens ein wenig Brustwarzenkneten anbieten.
Und ich darf die Kosten für Strom und Kerzen tragen...Original geschrieben von Mike
nicht mal kleine Elektroschocker oder Kerzenwachs?
Und ich darf die Kosten für Strom und Kerzen tragen...
Original geschrieben von Ede
1. Jo, besonders originell waren SFU noch nie.
2. Aber mir gefallen deren Songs bedeutend besser als Highspeed-Attacken ala Cannibal Corpse. Ich mag diese Celtic Frost artigen Riffs.
3. Generell mag ich schleppende Sachen sowieso lieber.
Ich mag eher Sachen wie "Left Hand Path" oder "Clandestine" von Entombed, da rappelt´s ordentlich im Karton, ohne dass es eintönig wird. Das vermisse ich doch ganz deutlich bei den heutigen DM Kapellen. Von den aktuellen Entombed Releases mal ganz zu schweigen, die wechseln ja inzwischen nach jedem Flop (also jede Platte seit Wolverine Blues) den Stil um sich über Wasser halten zu können.Original geschrieben von Ede
Jo, besonders originell waren SFU noch nie.
Aber mir gefallen deren Songs bedeutend besser als Highspeed-Attacken ala Cannibal Corpse. Ich mag diese Celtic Frost artigen Riffs.
Generell mag ich schleppende Sachen sowieso lieber.
Ich mag eher Sachen wie "Left Hand Path" oder "Clandestine" von Entombed, da rappelt´s ordentlich im Karton, ohne dass es eintönig wird. Das vermisse ich doch ganz deutlich bei den heutigen DM Kapellen. Von den aktuellen Entombed Releases mal ganz zu schweigen, die wechseln ja inzwischen nach jedem Flop (also jede Platte seit Wolverine Blues) den Stil um sich über Wasser halten zu können.
Jepp, Bolt Thrower ist da für mich das Non-Plus-Ultra.
Original geschrieben von Ede
Ich weiß gar nicht wie oft ich die 4th Crusade und die...for Victory schon gehört habe. Absolute Monsterscheiben