• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Tihihiiiii! :rofl:

Na ja, ich muss zugeben, dass ich "Negatron" und "Phobos" recht gut fand, aber das sind ja schon spätere Werke.

Wusstest du, dass ne neue Platte in Originalbesetzung + Jason Newstead in der Mache ist? Wenn nicht: jetzt weißt du´s. :D

Madruk lässt schwer nach.

Jetzt will er mich schon mit Tittenknospen-Kneten abspeisen :(

...und René kriegt die volle Anal-Dröhnung ab :(

Original geschrieben von Madruk

Und ich darf die Kosten für Strom und Kerzen tragen... :dozey:

ob Du die Akkus nun in den Dildo steckst oder aber in den Elektro-Schocker, ist doch Wurscht. Denk doch mal an andere und nicht nur an Deinen eigenen Höhepunkt.

Kennt einer Lowbrow?

Soll in Richtung frühe Six Feet Under gehen, Allen West ist mit seinen Obituary-Riffs auch wieder am Start.

Das neue Album hat überall abgeräumt, leider hatte mein Händler die CD noch nicht.

Hab erst gestern ein Interview im Rock Hard gelesen, aber na ja, wenn das so ne Durchschnittsmucke wie SFU ist, brauch ich da garnicht erst reinhören.

Jo, besonders originell waren SFU noch nie.

Aber mir gefallen deren Songs bedeutend besser als Highspeed-Attacken ala Cannibal Corpse. Ich mag diese Celtic Frost artigen Riffs.

Generell mag ich schleppende Sachen sowieso lieber.

Original geschrieben von Ede
1. Jo, besonders originell waren SFU noch nie.

2. Aber mir gefallen deren Songs bedeutend besser als Highspeed-Attacken ala Cannibal Corpse. Ich mag diese Celtic Frost artigen Riffs.

3. Generell mag ich schleppende Sachen sowieso lieber.

1. Leider. Halt nur Durchschnitt.
2. Och, Cannibal ist auch mal wieder schön für Zwischendurch. (Ein Knüller und Alltime-Favorite ist für mich immernoch Zero the hero :D)
3. Jepp, Bolt Thrower ist da für mich das Non-Plus-Ultra. :)

Jo, besonders originell waren SFU noch nie.

Aber mir gefallen deren Songs bedeutend besser als Highspeed-Attacken ala Cannibal Corpse. Ich mag diese Celtic Frost artigen Riffs.

Generell mag ich schleppende Sachen sowieso lieber.
Ich mag eher Sachen wie "Left Hand Path" oder "Clandestine" von Entombed, da rappelt´s ordentlich im Karton, ohne dass es eintönig wird. Das vermisse ich doch ganz deutlich bei den heutigen DM Kapellen. Von den aktuellen Entombed Releases mal ganz zu schweigen, die wechseln ja inzwischen nach jedem Flop (also jede Platte seit Wolverine Blues) den Stil um sich über Wasser halten zu können.

Original geschrieben von Madruk

Ich mag eher Sachen wie "Left Hand Path" oder "Clandestine" von Entombed, da rappelt´s ordentlich im Karton, ohne dass es eintönig wird. Das vermisse ich doch ganz deutlich bei den heutigen DM Kapellen. Von den aktuellen Entombed Releases mal ganz zu schweigen, die wechseln ja inzwischen nach jedem Flop (also jede Platte seit Wolverine Blues) den Stil um sich über Wasser halten zu können.

Der Titelsong von Left Hand Path und Bitter Life laufen heute noch auf Heavy Rotation bei mir. Bei der Clandestine nervt mich der Sänger.

Hör mal in die neue Eternal Lies rein, die gehen in die Ecke, sind sogar noch ne Ecke mehr in die Fresse.

:biggthump

Ich weiß gar nicht wie oft ich die 4th Crusade und die...for Victory schon gehört habe. Absolute Monsterscheiben :)

ich für meinen Teil versuche seit Jahren einen Favoriten für mich zwischen den beiden Scheiben zu wählen. Langezeit sah es nach einem Sieg für die for Victory aus... aber ich weiß nicht... :D

Icon ist auch so ein geiles Lied... Oder Embers...

Zurück
Oben