• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Ede
Kennt einer Lowbrow?

Soll in Richtung frühe Six Feet Under gehen, Allen West ist mit seinen Obituary-Riffs auch wieder am Start.
Kenn ich nicht, klingt aber gut. :)
SFU haben imo mit Allen West die besten Scheiben abgeliefert (die "Haunted" ist immer noch die geilste), danach ging's berab in den Durchschnitt. Sein Songwriting holt einfach noch einiges raus, daher werd ich mir Lowbrow so bald wie möglich mal geben.

Original geschrieben von Superfrog

Kenn ich nicht, klingt aber gut. :)
SFU haben imo mit Allen West die besten Scheiben abgeliefert (die "Haunted" ist immer noch die geilste), danach ging's berab in den Durchschnitt. Sein Songwriting holt einfach noch einiges raus, daher werd ich mir Lowbrow so bald wie möglich mal geben.

Yep, Haunted und Warpath.

Ich weiß jetzt nicht mehr wie die Songs heißen, aber das zweite und sechste auf der Warpath sind mal geile slowe Nackenbrecher :D

hab mal ne frage :D
ist der "gesang" bei bolt thrower eigentlich immer so wie bei spearhead(sprich:ein feucht fröhlicher mix zwischen asthma-anfall und grunz-orgie)?

Original geschrieben von Blödsack
hab mal ne frage :D
ist der "gesang" bei bolt thrower eigentlich immer so wie bei spearhead(sprich:ein feucht fröhlicher mix zwischen asthma-anfall und grunz-orgie)?

:rofl: jo, dem ist so! :D Wie Frog schon sagte: Zum Glück!

Original geschrieben von Superfrog
Ja, zum Glück :D

zum glück? :confused:
also vom musikalischen hat es mir ja ganz gut gefallen,aber dieser gesang :dead:

@ede:nö,spearhead ist der erste death metal song den ich mir runtergeladen hab.wird bei andern dm songs auch so gegrunzt?

@mike:lachst du über mich oder mit mir? :confused:

@Blödsack

Du darfst den Gesang auch nicht als solchen betrachten sondern als ein weiteres "Instrument", das die Atmosphäre und die Trademarks von Death Metal unterstreicht/verstärkt. Normaler Gesang würde niemals funktionieren :)

Original geschrieben von Blödsack

zum glück? :confused:
also vom musikalischen hat es mir ja ganz gut gefallen,aber dieser gesang :dead:

Ich habe genauso reagiert, als ich 1989/90 zum ersten Mal ne Death Metal Scheibe gehört habe ("Left Hand Path" von Entombed). durch nen Kumpel habe ich mehr und mehr DM Scheiben zu hören bekommen, und irgendwann fand ich das Gegrunze normal und richtig geil. Ist Gewöhnungssache.

Heute ist endlich meine Litany von Vader eingetrudelt, mein altes Exemplar habe ich ja mit dem Bürostuhl überrollt....

War der Sound immer schon so basslastig? Ich muss den Bass fast ganz runter drehen damit es sich nach etwas anhört, vor allem die Double-Bass hauen mir fast die Tieftöner raus.

Original geschrieben von Ede
Gar net mal übel :D

Wer singt denn da?
Dafür dass mein Bruder eigentlich überhaupt nicht Gitarre spielen kann, isses wirklich nicht übel.
Na, und 3 Mal darfste raten, wessen zartes Stimmchen da zu hören ist. :D
Wir haben echt Tränen gelacht, als wir das Stück aufgenommen haben. :D

Zurück
Oben