• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Madruk

Rahpsody ist schwuler Italiener-Metal der übelsten Machart. Ist zwar alles sauber gespielt, aber so dermaßen kitschig und übertrieben produziert, dass einem schlecht wird.

:lol:
dabei war der kerl so überzeugt von rhapsody,weil die ja so toll klassik mit metal verbinden :D

Na ja, und Pantera würde ich nicht als Power Metal bezeichnene. Ist eher "grooviger Thrash Metal".

hm,wenn du das sagst wird es schon stimmen,kenn mich ja bei dem metal zeugs nicht aus(hab ja nur angenommen dass die das spielen weil kazaa das gefunden hat,als ich nach power metal gesucht hab) :)

Original geschrieben von Ede
Blödsack wenn du auch eher slowen, kranken Stuff gut findest besorg dir die ersten beiden Celtic Frost Scheiben Morbid Tales und To Mega Therion. Und wenn du ganz viel aushalten kannst noch die Apocalyptic Raids von Hellhammer. Ultra-sick :D

hm nö,so krankes zeug mag ich eigentlich nicht sonderlich :D

BTW, hab vorhin mal wieder die neue Grave gehört und muss mittlerweile doch sagen, dass sie ein ziemlicher Nackenbrecher ist. Vor allem in der zweiten Hälfte geht's ab :ylsuper:

Original geschrieben von Superfrog

BTW, hab vorhin mal wieder die neue Grave gehört und muss mittlerweile doch sagen, dass sie ein ziemlicher Nackenbrecher ist. Vor allem in der zweiten Hälfte geht's ab :ylsuper:
Du hast bis zur zweiten Hälfte durchgehalten? :eek: :lol:

Wenn ich nicht wüsste, dass du schon rein aus Gewohnheit anderer Meinung bist würde ich dazu eventuell was schreiben :lol:

Ich bin nie aus Prinzip anderer Meinung. Ich weiß nicht, wieso man mir das schon seit frühester Kindheit unterstellt (und ich ärgere mich wirklich über diese beschissenen Sprüche). Ja, ich schwimme oftmals gegen den Strom, ja, meine Meinung deckt sich selten mit der Mehrheit. Was ist daran so schlimm? Was ist daran schlimm, Dinge die ich scheisse finde auch beim Namen zu nennen?
Ich bin oftmals anderer Meinung, weil ich mich nicht zugunsten von mehr Akzeptanz verbiegen lasse und nunmal gerne meine eigene Meinung vertrete. Ich bin nicht aus Prinzip gegen irgendetwas, ich lasse nur mein leben nicht von zweifelhaften politischen Ideen, schlechter Musik und schlechter Kunst im allgemeinen bestimmen. Für meine Integrität habe ich auch schon Freundschaften beendet, und das ist es mir wirklich wert.

Was ist daran schlimm, Dinge die ich scheisse finde auch beim Namen zu nennen?
Gar nüscht. Wundert mich aber sehr, dass du dir das so zu Herzen genommen hast da wir bei einigen Dingen sehr wohl die gleiche Meinung vertreten und mein Geschreibsel alleine deswegen schon nicht Ernst genommen werden kann. Ich wollte lediglich die Sache mit Voivod ("War ja klar") etwas weiter ausschmücken.

@Superfrog

Die neue Kataklysm ist nicht so mein Fall, nur 2 oder 3 Songs gefallen mir wirklich. Die letzte ist irgendwie kultiger.

Außerdem scheinst du eine Schwäche für skandinavische Bands zu haben eh? Alle bis auf SFU haben das Skandinavien-Kreuz auf der Fahne :D

Naja, die fabrizieren auch momentan die beste Mucke.

Die neue Kataklysm ist nicht so mein Fall, nur 2 oder 3 Songs gefallen mir wirklich. Die letzte ist irgendwie kultiger.
Nicht? Ich finde die mal wieder richtig geil. :)
Welche war denn die letzte, die Du davor kennst?
"The Prophecy" oder "Epic (The Poetry Of War)"?

Außerdem scheinst du eine Schwäche für skandinavische Bands zu haben eh?
Richtig. :D
Allerdings kommen z.B. aus Holland (Sinister, God Dethroned) oder aus den Staaten (Dying Fetus und die ganzen Classicks eben *g*) ja auch viel Gutes.

Welche war denn die letzte, die Du davor kennst?
Die Epic (The Poetry Of War). Irgendwie...schwer zu erklären. Kommt eben einen Tick kultiger rüber.

Aber die Grave läuft bei mir schon ne Weile auf Heavy Rotation (manche brauchen eben etwas länger, gell? :D ;) ), vor allem beim Staubsaugen *g*

Die Amon Amarth ist auch nicht übel. Ist halt mehr etwas zum Entspannen.

Den Rest hab ich noch nicht gehört, immer schön eins nach dem anderen...

Ich bin nie aus Prinzip anderer Meinung. Ich weiß nicht, wieso man mir das schon seit frühester Kindheit unterstellt (und ich ärgere mich wirklich über diese beschissenen Sprüche). Ja, ich schwimme oftmals gegen den Strom, ja, meine Meinung deckt sich selten mit der Mehrheit. Was ist daran so schlimm? Was ist daran schlimm, Dinge die ich scheisse finde auch beim Namen zu nennen?
Ich bin oftmals anderer Meinung, weil ich mich nicht zugunsten von mehr Akzeptanz verbiegen lasse und nunmal gerne meine eigene Meinung vertrete. Ich bin nicht aus Prinzip gegen irgendetwas, ich lasse nur mein leben nicht von zweifelhaften politischen Ideen, schlechter Musik und schlechter Kunst im allgemeinen bestimmen. Für meine Integrität habe ich auch schon Freundschaften beendet, und das ist es mir wirklich wert.

Dazu fällt mir nur eine Sache ein :(

Zurück
Oben