Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann skippe mal weiter zu "Purple Haze" - da lag ich am Boden, das Cover ist schon fast zu dreist.Original geschrieben von Madruk
So, nochmal, weil es so schön war.
Die Grave ist imo die schwächste Scheibe von meiner Auswahl. Trotzdem natürlich gut (wenn auch etwas ZU langsam imo), aber dann warte mal auf den Rest.Original geschrieben von Ede
Aja, die Grave ist die totale Dampfwalze
Jo, hab ich mir gleich darauf reingezogen.Original geschrieben von Superfrog
Dann skippe mal weiter zu "Purple Haze" - da lag ich am Boden, das Cover ist schon fast zu dreist.
Keine Ursache, dann haben wir wenigstens alle die gleichen Gesprächsthemen.Original geschrieben von Madruk
@Superfrog: Danke für die CD.
Alsoo, Du brauchst entweder Winamp oder den aktuellen Windows Media Player. Da kannst Du dann alle Songs eines Albums markieren und einfach per Drag & Drop reinziehen. Fertig.Was kann ich eigentlich machen, damit ich das Ganze am Stück anhören kann, ohne ständig das nächste Stück rausziehen zu müssen? Brauch ich da Winamp.
Ja, mehr davon!So, Grave geht mir schon nach 3 Minuten auf den Sack. Immernoch genauso eindimensional wie früher.
Next please...
Argh, ich bin nun mal Oldschool-FreakOriginal geschrieben von Madruk
Hast du die Grave zweimal drauf, oder warum klingen Bloodbath fast haargenauso?
Ich habe keinen Brenner. Is mir zu kompliziert.Original geschrieben von Superfrog
Alternativ brennst Du Dir einfach eine Audio-CD, jedes heutige Brennprogramm kann das ohne Probleme.
Ich höre nur Dinge, die meinem Ohr schmeicheln und meinen musikalischen Sachverstand bestätigen.Original geschrieben von Superfrog
Kann ja nicht jeder Deinen Darkwave-EBM-Industrial-Synthie-Pop
Ich hab ja nicht gemeckert, "Smoke on the Water" entschädigt für alles andere. Du bist mein Prinz!Original geschrieben von Superfrog
- und geschenkt ist geschenkt
Original geschrieben von Madruk
Könnte schon eher mein Fall sein als die ganzen, zunehmend monotonen Grunzorgien.