• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

So, nochmal, weil es so schön war. :D

Das Stück höre ich mir jetzt jeden Abend an, dann krieg ich nach der Scheiss-Schafferei wenigstens gute Laune.

Original geschrieben von Madruk
@Superfrog: Danke für die CD.
Keine Ursache, dann haben wir wenigstens alle die gleichen Gesprächsthemen. :D
Und ich liebe Deine Verrisse :love:
Was kann ich eigentlich machen, damit ich das Ganze am Stück anhören kann, ohne ständig das nächste Stück rausziehen zu müssen? Brauch ich da Winamp.
Alsoo, Du brauchst entweder Winamp oder den aktuellen Windows Media Player. Da kannst Du dann alle Songs eines Albums markieren und einfach per Drag & Drop reinziehen. Fertig.
Alternativ brennst Du Dir einfach eine Audio-CD, jedes heutige Brennprogramm kann das ohne Probleme. :)
So, Grave geht mir schon nach 3 Minuten auf den Sack. Immernoch genauso eindimensional wie früher. :D

Next please...
Ja, mehr davon! :lol: :D
Ich hab's geahnt, aber wie gesagt halte ich die Grave auch nciht gerade für überragend. Die "Soulless" war z.B. bedeutend geiler.

Nö.

Die You´ll never see war die geilste :mf:

Die Unanimated habe ich selbst schon.

Werde mich jetzt mal an die Kataklysm machen und die Nachbarn (Zeugen Jehovas...wie ich die hasse :D ) terrorisieren :D

Original geschrieben von Superfrog

Kann ja nicht jeder Deinen Darkwave-EBM-Industrial-Synthie-Pop
Ich höre nur Dinge, die meinem Ohr schmeicheln und meinen musikalischen Sachverstand bestätigen. :lol:
Nee, ich hab ja nix gegen Death Metal, aber ich habe keine Lust, mir Platten anzuhören, die es 1990 schonmal besser gab. Wat will man machen? :D

Btw: Pungent Stench hätten mir besser nur positiv in Erinnerung bleiben sollen, anstatt mich mit einer einfallslosen Scheibe zu langweilen. :D "Been Caught Buttering", das war ne geile Scheibe!

Original geschrieben von Superfrog
- und geschenkt ist geschenkt :rofl:
Ich hab ja nicht gemeckert, "Smoke on the Water" entschädigt für alles andere. Du bist mein Prinz! :love:

Soll ich oder soll ich nicht.... Krieg ja eh wieder unqualifizierte Beiträge geliefert aber was soll´s :D

Die neue Opeth. Deliverance. Die Hammerscheibe.

Selten solch ein düster-brutales-melancholisch-schönes Meisterwerk gehört. Man muss sich schon etwas Zeit nehmen um die ganze Schönheit dieser CD zu begreifen, am besten abends und unterm Kopfhörer. Eine Scheibe für´s Herz. Definitiv nichts für zwischendurch.

Trotz der Beauty der Melodien ist die Grundstimmung dennoch abgrundtief schwarz. Nach der schwächeren Blackwater Park endlich wieder ne richtige Opeth Scheibe.

Die SFU Cover-CD (wie heißt die doch gleich: Under the graveyard oder so, gell?) ist der Hammer.
Ich habe selten so gelacht bei nem DM-Song wie bei Smoke on the water. Heerrrrrrlich.

Original geschrieben von Madruk
Könnte schon eher mein Fall sein als die ganzen, zunehmend monotonen Grunzorgien.

Mach dir aber die Mühe und höre sie dir ein paar Mal ganz in Ruhe an sonst wirkt sie nicht.

Bei manchen Passagen entstehen fast so schöne Landschaften vor meinem geistigen Auge wie bei der In the Nightside Eclipse, und das obwohl die gespielte Musik unterschiedlicher nicht sein kann.

Die Musik sollte schon beim ersten Hören ein gewisses Potential offenbaren, die Details höre ich dann nach und nach raus.
Mal gespannt, ob die Platte wirklich so spannend ist. :)

Nun ja...außer meiner Wenigkeit kenne ich keinen dem Opeth gefällt.

Die Kompositionen sind unglaublich abwechslungsreich und äußerst progressiv und lassen sich in keine Schublade stecken.

Bin auch mal gespannt wie du´s findest :)

Wah!

Hier fehlt noch eine der genialsten Chaos-Formationen ever:

Voivod :biggthump

Habe gestern abend meine alten Rrröööaaarrr und Killing Technology sowie The Outer Limits gehört.

Sensationell genialer Metal (Outer limits) und total verstrahlter kranker Zombie-Space Metal (Killing und Rrröööaaarrr)

Eine volle 10 auf Ede´s Kult-Skala :D

Zurück
Oben