• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Von Walnüssen kriege ich einen kratzigen Hals :(

...und von Bananen.

Komischerweise aber nicht in Verbindung mit Milch und anderen Sachen :breit:

Ich liebe Nüsse aller Art. Am liebsten Macadamia oder Pecan Nüsse. Schweineteuer, saufettig, aber geil.

Das zum Thema Death Metal! :lol:

Ist doch legitim....

Nüsse-Fett-verstopfte Aterien-Herzinfarkt-Tod

:D

Hiermit wäre die Kategorie Nut-Metal erschaffen :D :lol:

Original geschrieben von Superfrog
Hab mir die neuen Alben von Grave und Amon Amarth gekauft und bin in beiden Fällen sehr zufrieden. Amon Amarth sind vielleicht DIE neue Death Metal-Hoffnung, jedes Album schlägt einfach bisher den Vorgänger!

Hier noch eine nette Coverversion von "Immortal Rites" (Morbid Angel) - performed by Vader:

http://www.empire-records.com.pl/mp3/vader-immortal.mp3

Ohauha: Das muss ich mir doch glatt mal anhören.

Goil, ich wußte gar nicht, dass es Grave noch gibt. Von denen habe ich Into the Grave und You´ll never see. Cooler Schweden-Stahl, wenn auch die Stimme ein bissel zu arg nach Harmonizer klingt.

@Frog
Die kannste dem ollen Onkel Ede aber trotzdem ins Päckchen zutun :D

@ Ede:

Deine CD wird am Wochehende fertig und geht dann am Montag raus.
Am Ende werden's wohl insgesamt ca. 10 Alben auf der Scheibe sein - lass Dich überraschen. :)

Original geschrieben von Superfrog
@ Ede:

Deine CD wird am Wochehende fertig und geht dann am Montag raus.
Am Ende werden's wohl insgesamt ca. 10 Alben auf der Scheibe sein - lass Dich überraschen. :)

Klasse.

Thx im Voraus :)

Dann kann´s ja bald losgehen mit der Terrorisierung der Nachbarn :ylsuper:

Original geschrieben von Mike

kann man das Essen?
Ich kann dir die CD mal ins Maul stopfen, wenn du darauf bestehst... :mf:

Original geschrieben von Mike
Nee im ernst: Wasn das? Noch nie gehört...
Also die letzte Studioscheibe ("City") ist vor etwa 6 Jahren veröffentlicht worden, neue is aber im Anmarsch. Tja, wie klingt´s? Wie´n D-Zug. :D
Is ne Mischung aus Death Metal und Industrial. Aber nicht so schwul wie Fear Factory.

Industrial ist generell schwul.

Die erste FF war ja noch ganz ok, aber alles was dann folgte war kompletter Müll.

Original geschrieben von Ede
Industrial ist generell schwul.
Paperlappapp. Das was du für Industrial hältst vielleicht.

Original geschrieben von Ede
Die erste FF war ja noch ganz ok, aber alles was dann folgte war kompletter Müll.
Ich fand eigentlich nur "Demanufacture" (die zweite) recht ansprechend. Aber das, was darauf folgte, war wirklich stockschwul.

Zurück
Oben