Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Superfrog
Hab mir die neuen Alben von Grave und Amon Amarth gekauft und bin in beiden Fällen sehr zufrieden. Amon Amarth sind vielleicht DIE neue Death Metal-Hoffnung, jedes Album schlägt einfach bisher den Vorgänger!
Hier noch eine nette Coverversion von "Immortal Rites" (Morbid Angel) - performed by Vader:
http://www.empire-records.com.pl/mp3/vader-immortal.mp3
@ Ede:
Deine CD wird am Wochehende fertig und geht dann am Montag raus.
Am Ende werden's wohl insgesamt ca. 10 Alben auf der Scheibe sein - lass Dich überraschen.
Naja, jeder hatte mal eine Jugend.
Hoglan ist aber immer noch einer DER Drums-Götter.
Unter anderem bei Strapping Young Lad.Original geschrieben von Ede
Wo spielt denn der heute?
Original geschrieben von Madruk
Unter anderem bei Strapping Young Lad.
Ich kann dir die CD mal ins Maul stopfen, wenn du darauf bestehst...Original geschrieben von Mike
kann man das Essen?
Also die letzte Studioscheibe ("City") ist vor etwa 6 Jahren veröffentlicht worden, neue is aber im Anmarsch. Tja, wie klingt´s? Wie´n D-Zug.Original geschrieben von Mike
Nee im ernst: Wasn das? Noch nie gehört...
Paperlappapp. Das was du für Industrial hältst vielleicht.Original geschrieben von Ede
Industrial ist generell schwul.
Ich fand eigentlich nur "Demanufacture" (die zweite) recht ansprechend. Aber das, was darauf folgte, war wirklich stockschwul.Original geschrieben von Ede
Die erste FF war ja noch ganz ok, aber alles was dann folgte war kompletter Müll.