Ede
Seggl
Demanufacture hab ich auch. Klingt aber nicht groß anders als die Grütze von heute.
Nö.Paperlappapp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö.Paperlappapp
Weniger Pop, druckvolle Produktion. Finde schon, dass sie sich von den schwachbrüstigen Nachfolgern unterscheidt. Und "Pisschrist" ist ein wirklich genialer song.Original geschrieben von Ede
Demanufacture hab ich auch. Klingt aber nicht groß anders als die Grütze von heute.
Wen meinst du z.B.?Original geschrieben von Ede
Nö.
Müll wie Skin Chamber, Ministry, Noisex, Trench & Zoviet FranceWen meinst du z.B.?
Original geschrieben von Madruk
Weniger Pop, druckvolle Produktion. Finde schon, dass sie sich von den schwachbrüstigen Nachfolgern unterscheidt. Und "Pisschrist" ist ein wirklich genialer song.
Wen meinst du z.B.?
Na ja, Ministry und Skin Chamber sind alles andere als Industrial (bis auf diese 20 Minütige Lärmorgie auf der einen Skin Chamber Scheibe). Zoviet France haben einige geniale Scheiben veröffentlicht. Noisex und Trench kenne ich nicht.Original geschrieben von Ede
Muss ich mir nochmal genauer anhören die Demu und die neuen, kann auch an meiner verstaubten Platte liegen, dass kein Druck mehr rüberkommt.
Müll wie Skin Chamber, Ministry, Noisex, Trench & Zoviet France
Aber kein Industrial.Original geschrieben von Mike
Ministry's Psalm 69 ist herrlich. Ein Klassiker schon fast.
Original geschrieben von Madruk
Aber kein Industrial.
Original geschrieben von Ede
@Mike
Ratte
Von The Klinik kann ich dir mal probeweise die Sabotage von Vinyl auf CD überspielen. Wenn´s gefällt, kannst ja gucken, ob die Scheibe noch erhältlich ist.Original geschrieben von Ede
[BOk, ich hab ein paar Sachen aufgeschrieben. Mal schauen was die alles davon haben. [/B]