• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Also bitte, was sollen denn diese immer wiederkehrenden Anspielungen? Ich verbitte mir sowas in Zukunft! :shake:

Wenn Ihr ficken wollt, dann fragt doch einfach :D

Mike hat noch Urlaub und hängt vermutlich hauptsächlich mit seiner Freundin rum.
Ich hab ihn aber am letzten Sonntag getroffen, ihm geht's bestens. :D

Laut Wettervorhersage soll der Regen heute in Schnee übergehen.

Das wäre mir gar nicht Recht, muss morgen nach Schwäbisch Hall fahren, ohne Winterausrüstung in die Berge...könnte ins Auge gehen :D

Original geschrieben von Ede
Das wäre mir gar nicht Recht, muss morgen nach Schwäbisch Hall fahren, ohne Winterausrüstung in die Berge...könnte ins Auge gehen :D
Aaaaaaaah! Kaum 1-2 Stunden nachdem ich mich beschwert habe, war hier schon alles weiß.
War vor ner Stunde mit meiner Frau im Schnee spazieren. Herrlich.

Ich bin froh, dass ich Winterreifen und hydropneumatische Federung habe, eine perfekte Kombination für den Winter. Falls du irgendwo hängenbleibst, ruf mich an, ich schlepp dich ab. :lol:

Jo werde ich machen :D

Aber dann schlepp mich nach Schw. Hall. Nimm deine Frau mit dann könne wir ne Torte essen gehen (ok, du kriegst n Knäckebrot :D ;) ) und noch n bissel in den Bergen rumlatschen.

Original geschrieben von Ede
Aber dann schlepp mich nach Schw. Hall. Nimm deine Frau mit dann könne wir ne Torte essen gehen (ok, du kriegst n Knäckebrot :D ;) )
Meine Frau macht auch Diät. :D
Wir können ja ne Torte aus Knäckebrot, Früchten und Nüssen basteln. :D

Nüsse haben extrem viele versteckte Fette :znaika: :D

Bin gar nich erst losgefahren bei der Glätte.

So, jetzt nachdem es endlich knackig kalt ist macht´s wieder Spaß frostigen Meddl zu hören, die Athmo ging doch flöten bei der....Hitze :D

Zurück
Oben