Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennste das Mayhem Bootleg mit dem (echten) Bild vom frisch "geselbstmordeten" Sänger vorne drauf? (Wie hiess der Depp eigentlich nochmal?).Original geschrieben von Ede
Jau
Ich wette von Kurts Schädel war weniger übrig als von dem Mayhem Typen der sich die Grütze rausgeblasen hat
Na ja, das was sie musikalisch vorleben, setzen sie halt auch in der Realität um.Original geschrieben von Mike
Krank ist noch gar kein Ausdruck...
Da fällt mir seit Jahren eh nur "Geistesgestört" zu ein.Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Na ja, das was sie musikalisch vorleben, setzen sie halt auch in der Realität um.
Ach! Anstatt sich hinter ner bürgerlichen Fassade zu verstecken und hintenrum kleine Kinder zu ficken, zeigen sie halt gleich, dass sie nichts als elender Abschaum sind. Imo fast sympathisch.Original geschrieben von Mike
Da fällt mir seit Jahren eh nur "Geistesgestört" zu ein.
Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Imo fast sympathisch.
Original geschrieben von Superfrog
Ach je
BTW, hat hier jemand schon die neue Satyricon? Den Track auf der aktuellen Legacy-CD fand ich eigentlich ziemlich gelungen und erfrischend roh.
Wie jede Satyricon CD sehr gewöhnungsbedürftig aber extrem geil. Kaufen, kaufen, popaufen.Original geschrieben von Superfrog
BTW, hat hier jemand schon die neue Satyricon? Den Track auf der aktuellen Legacy-CD fand ich eigentlich ziemlich gelungen und erfrischend roh.