• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Fiffy ist mein Meerschweinchen, das, so kitschig es auch klingen mag, vor wenigen Tagen in meinen Händen an einer Lungenentzündung gestorben ist .. :(

Dafür hasse ich Haustiere, sie wachsen einem so ans, dass man sie für selbstverständlich nimmt und dann so traurig ist, dass sie weg sind.

Carcass - Corporal Jigsore Quandary

.. soviel zu harter Schale, weicher Kern :)

Original geschrieben von Ede
Jau :D

Ich wette von Kurts Schädel war weniger übrig als von dem Mayhem Typen der sich die Grütze rausgeblasen hat :D
Kennste das Mayhem Bootleg mit dem (echten) Bild vom frisch "geselbstmordeten" Sänger vorne drauf? (Wie hiess der Depp eigentlich nochmal?).
Hellhammer und der Bassist dessen Namen mir jetzt gerade auch nicht einfällt waren kurz nach dem Selbstmord in der Bude und haben Bilder von der Leiche gemacht und Stücke des Hirns und des Schädels aufgesammelt und an seine Freunde geschickt (Vorph von Samael hat z.B. ein Gläschen mit nem Stückchen Hirn erhalten...).
Krankes Gesocks, oder? :breit: :D

Original geschrieben von Mike

Da fällt mir seit Jahren eh nur "Geistesgestört" zu ein.
Ach! Anstatt sich hinter ner bürgerlichen Fassade zu verstecken und hintenrum kleine Kinder zu ficken, zeigen sie halt gleich, dass sie nichts als elender Abschaum sind. Imo fast sympathisch. :D

He, da bin ich wieder :D

Musste nur ein wenig mehr für die Schule machen diese Woche.

Habt ihr euch eigentlich mal das Carcass-Tribute angehört? Meine Fresse, geniale Bands.

Und hier noch etwas zu True Black Metal:

Demonicduth, Showing support to Israel & Ariel Sharon !

Ach je :lol:

BTW, hat hier jemand schon die neue Satyricon? Den Track auf der aktuellen Legacy-CD fand ich eigentlich ziemlich gelungen und erfrischend roh.

Satyricon? Du meinst die Volcano? Naja, ich mag Satyricon nicht, insofern finde ich auch das neue Album nicht so toll :D

Btw, Legacy :biggthump

Original geschrieben von Superfrog
Ach je :lol:

BTW, hat hier jemand schon die neue Satyricon? Den Track auf der aktuellen Legacy-CD fand ich eigentlich ziemlich gelungen und erfrischend roh.

*Meld* :D

Ich hab sie. Satyricon halt. Etwas langsamer als Extravaganza.

Original geschrieben von Superfrog

Wie jede Satyricon CD sehr gewöhnungsbedürftig aber extrem geil. Kaufen, kaufen, popaufen.

Zurück
Oben