• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Musik Death & Black Metal

Ach i mag Dornenreich auch nit unbedingt... aber das Lied ICH BIN AUS MIR... kann man ihnen nit streitig machn... das iss einfach ein sehr feines liedchen...

hmm wat hab i so feines zu bietn...

also was mir auch gut gefällt aber nit zu DEATH oder BLACK Metal zählt... iss Blutengel [Darkwave] sehr fein

And wirklich Metal Bands hör i viel

Cradle of Filth
Children of Bodom
Deeds Of Flesh
Castle
Enthroned
Darkthrone
Rapture
Satanic Warmaster
Throne of Chaos
Infernal Majesty
Nightwish ab und an mal

alles sehr feine bands und du?!?
:asthanos:

Meine sind:

Vader, Intestinal Disgorge, Exhumed, Disgorge(Mex), Burnt by the Sun, Sepsism, Nasum, Immolation, Dies Irae, Nile, Fleshtized,
Rotten Sound, Cryptopsy, Neurosis, Skinless, Carcass, Swallowing Shit, Slipknot, Houwitser, Deranged, Grog, Fuck .. I'm dead, Sect of Execration, Infected Disarray, Brodequin, Sublime Cadaveric Decomposition, Uterian Sludge, Negligent Collateral Collapse, Infected Disarray, Mental Horror, Viscerial Bleeding, Viral Load, Saprogenic, Sublime Cadaveric Decomposition, Domain usw.

:D

Ja, und die Psychopaten sind die jeweiligen Bandmember :D

Ne, das hat nix mit alt werden zu tun. Was würde ich zb dafür geben nur einmal Carcass live gesehen zu haben oder den Nirvana-Hype miterlebt haben. Außerdem kennen viele der Bands nur sehr wenige Leute und wenn man halt nicht Krach am äußersten Rande der Toleranzgrenze und noch weiter hört, muss man die auch nicht kennen.

Carcass - Corporal Jigsore Quandary

Jo Carcass waren ne Wucht live. Da ging´s ab.

Der Hype um Nirvana hat mich schon immer genervt. Total überbewertete Band die durch den Selbstmord durch Döskopf Cobain noch "kultiger" geworden ist.

Wer is Fiffy? Dein Hund? :(

Clever waren die Promo-Typen die ihre inhaltslosen Kompositionen und den Grunge-Hype (der Gott sei Dank nicht lange angehalten hat, so bescheuert sind die Leute also doch nicht) inszeniert haben.

Kurt Cobain war ein sensationell guter Songwriter. Der Hype war zwar nervig (und hat Langweiler wie Pearl Jam mit sich gebracht), aber das ändert nichts an der herausragenden Qualität seiner Kompositionen. Schonmal "In Utero" komplett durchgehört?
Nirvana war imo eine der intensivsten, besten und wichtigsten Rockbands der 90er Jahre.

Ich finde die Knirpse trotzdem scheisse :D

Außerdem fallen Selbstmörder in die Kategorie Feiglinge - was ihnen einen extra fetten Abzug beschert :D

Naja, jeder wie er will.

Original geschrieben von Ede
Außerdem fallen Selbstmörder in die Kategorie Feiglinge - was ihnen einen extra fetten Abzug beschert :D
Immerhin hat er ne ausgewachsene Pumpgun benutzt, und nicht eine lächerliche 9mm, wie es so gut wie jeder tut. :D
Also Pluspunkt für die Extraportion Coolness vor dem Suizid :lol:

Jau :D

Ich wette von Kurts Schädel war weniger übrig als von dem Mayhem Typen der sich die Grütze rausgeblasen hat :D

Aber nicht doch...

Gestern abend beobachtete ich friedlich das Herabfallen der Blätterpracht im wogenden Wind worauf ich mir einen Zitronentee kochte und mich ans Weihnachtgebäck machte um mich schon mal auf das Fest der Liebe vorzubereiten :D

Äh...:breit:

Zurück
Oben