• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Superfrog

:lol:

Aber es stimmt, Mike wohnt quasi auf dem Land. Wer am Wochenende mal aus dem Städchen nach Hamburg rein will OHNE auf das Saufen zu verzichten, der weiß was ich meine. :D

Ach Du, gib Ruhe. :D Verräter. :eg:
Wer will schon saufen? :lol:

Awww....net weinen. Hier, hast nen Schnuller von Nachbar´s Töchterchen :)

Kennt einer Atheist? Ein bissel zu technisch dachte ich erst, aber je öfter ich die Pladde höre (Piece of Time), desto geiler wird sie.

Das göttliche Teil stand bei mir jahrelang ungehört im Regal :shake: :dead:

So lange blieb bei mir die die Desultory - Bitterness ungehört im Regal. Aber, wenn man ihr ne Chance gibt, ist sie ziemlich cool. Rockt ab.

Hallösche .. ich husche nur mal schnell rein um Hallo zu sagen :D

Schon die neue Napalm Death gehört? Geht so .. und besorgt euch doch mal Origin .. Repulsion .. pah :D :mf:

Wat?! Ich hab ein Album und das hat mich .. nunja, nicht wirklich überzeugt :mf:

Aber Origin sage ich dir .. Origin .. die haben noch Saft in den Eiern! :D

Muhar .. ich habe gerade gemerkt, dass das eben mein 100ster Beitrag in diesem Thread war .. damit habe ich den Superfrosch überholt .. und Mike kriege ich auch noch :rolleyes: :D

Stimmt :rolleyes:

Ich habe sie, die Intestinal Disgorge! :D

Hier nochmal die Bilder:

Front:

Back:

Ach man, lasst die Jungens doch. Schließlich haben sie sich auch aufgelöst .. hoffentlich gehen sie jetzt wieder auf die Schule .. :breit:

SO, und ich höre mir jetzt nochmal Repulsion an .. :D

Ach so stimmt ja. Das waren diese Teenie-Hackfressen....

Repulsion sind Gott. Ohne die gäb´s DM gar nicht du Banause :D

Was soll man da sagen... Sind ne Menge Bands... aber wie findet ihr DEEDS OF FLESH oder DISSECTION...

ui ui von Dissection - The Somberlain <3...

oder "Dornenreich" die Band?!? "Ich bin aus mir" das Lied ist der ober Hammer...

Original geschrieben von Ede
Ach so stimmt ja. Das waren diese Teenie-Hackfressen....

Repulsion sind Gott. Ohne die gäb´s DM gar nicht du Banause :D

Naja, so weit würde ich nicht gehen, aber einen wichtigen Einfluss hatten sie schon :D

@Murder: Deeds of Flesh, sind in Ordnung .. Dissection und Dornenreich mag ich weniger :D

Zurück
Oben