• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Death hör' ich nicht so oft .. aber die haben wirklich endgeile Sachen.

Hast du dir Origin mal angehört? :D

So, ich hoffe die Zeit ist ein wenig christlicher .. :D

Woah, Kataklysm sind geil!

Puh, Origin haben in der Legacy(meiner Meinung die beste Metal-Zeitschrift) 14 von 15 Punkten gekriegt .. also nicht zu verachten di Jungens :D

Ist kein Gurgelgrind, sondern einfach richtig deftiger Death Metal, technisch einfach fast perfekt.

Momentan höre ich Dvorak und Mozart :D

Waah, ich sehe jetzt erst, wieviele Fehler ich im vorvorletzten Posting(das hier mit eingeschlossen :D) gemacht hat :rolleyes:

Abwesenheit ..

Werde in nächster Zeit ein wenig abwesend sein ..

Keine Flat --> ergo horrende Internetrechnungen .. mein Vater hat gesacht, wenn nochmal so ein Ding ins Haus kommt, wird Internet abgeschaltet. Und da ich weiß, dass ich schon ziemlich über dem Limit bin, werde ich mich erstmal bis zum 9ten sehr selten online aufhalten. Werde meine Postings jetzt auch alle offline verfassen und dann schnell reinposten. Cu. :(

Ne DSL Flat käme auf jeden Fall billiger....oder wohnste auf dem Land? (so wie Mike :D).

Wie dem auch sei, hier is immer ein Platz für dich Eri :)

Ich? Aufm Land? Das von Dir, Ede? Ich wohne 15km zur Hansestadt Hamburg weg. 18.000 E hat meine Heimatstadt, zwischen meiner Heimatstadt und Hamburg wohnen auch noch ca. 45.000 Menschen. Ich wohne nicht so wirklich aufm Land und hab trotzdem TDSL!!! :mf:

Da hier ja die Experten sind: Wo kann ich eine CD von Bethzaida, einer skandinavischen Black/Death-Metal-Band bekommen?

Versuch´s mal bei Perverted Taste oder Nuclear Blast oder Massacre oder wenn garnix hilft: Amazon.
Alle ham se Websites mit Katalog.

Original geschrieben von Ede
Leprosy von Death
*einfachindenthreadeinmisch* Hab letztens meine Plattensammlung wieder ausgegraben (also Vinyl) und dabei auch 2 Death Scheiben ans Tageslicht befördert :D Leprosy und Spiritual Healing. Hab denen dann auch mal ne Chance auf meinem Plattenspieler gegeben, aber ich muss schon sagen, dass sich mein Musikgeschmack doch ein wenig geändert hat ;) Also falls jemand Vinyl sammelt, von den beiden Death Scheiben könnte ich mich trennen. :breit:

Original geschrieben von Superfrog

Lass mich raten - Du interessierst Dich nur dafür, weil der hässliche Sohn von Ozzy damit im TV die Nachbarn verschreckt hat. :D

Jein. Durch den missratenen Sohn bin ich auf den Geschmack gekommen. Ein paar Lieder hab ich mir auf anderem Wege angehört, aber ich kaufe auch gerne Alben.

Zurück
Oben