• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Jau, das waren noch Zeiten als Däss Meddl ( :D ) noch jung und unverbraucht war *seufz*

Seit einem Carcass Konzert hab ich ab und zu Tinnitus aber hey...da muss man durch :D

So wie´s aussieht musste dir dann das gute Teil kaufen, is besser als Mario Tennis :D

Ja, mal schauen. Bei eBay kostet die teilweise richtig Geld. Was bekomme ich wohl für meine von jedem Unleashed-Member unterschriebene Scheibe? Wie hiess doch gleich das erste Album? Where no life dwells...oder?

Gibt´s die nicht mehr bei EMP & Co.?

Hmm, keine Ahnung. Ich schätze Mal wenn du einen richtigen DM Freak triffst der das Teil unbedingt haben will wohl ne Menge Kohle.

Yep. Where no Life dwells. Into glory ride rules!

Das mit dem Umtausch ist natürlich beschissen. Aber versuch die mal in einer anderen Anlage, ich dachte auch erst, dass meine CD im Arsch war, als ich gemerkt hab', dass diese beschissene Aiwa-Anlga kaputt ist. Aiwa ist sowieso Dreck. Bei jedem, den ich kenne, ging der Laser nach spätestens 2 Jahren kaputt .. :dead:

Hmm, ich höre gerade in die neuen Alben von Malevolent Creation, Paradise Lost, Napalm Death, Cathedral und Isis rein .. :D

Du warst auf einem Carcass-Konzert?! Fuck, warum bin ich nur so jung .. :(

Achso, die Unleashed CD kriegt man bei perverted Taste für 14,50€

Unleashed - Shadows In The Deep/ Across... CD 14,50 €

Hier gucken :)

Argh!

Die haben Transilvanian Hunger auf Platte :anim:

Ne, die CD läuft auf keinem Player mehr. Is hin :(

Carcass war geil. Das war die Gods of Grind Tour mit Entombed und Cathedral :ylsuper:

Original geschrieben von Der Nötige Ernst

Weil deine Eltern es nicht eilig hatten. :D

So würde ich das auch wieder nicht sagen .. immerhin bin ich ein Bas(s[wuha, ist der Witz gut :D])tard ;)

Schaut euch mal diese Seiten an:

Link 1

Link 2

Die sind wirklich geil :D

Oh Mann, die haben echt leckere Sachen. Mir fehlen noch ein paar Perlen. Wenn dieses scheiss Haus nicht wäre könnte ich mir die alle kaufen :( :D

Mein Gott, was für Probleme hast du denn mit der Toilette, Ede? Hört sich ja schlimm an. :( :D

Jetzt meldet sich auch noch Mike, jetzt meldet sich ausgerechnet jener, der im PS3-Thread einen noch billigeren Witz gerissen hat. :shake: :D

Zurück
Oben