• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Ja, ne, verstehe ich doch. Ist doch okki ^^

Woah, das neue Dies Irae Album ist auch nicht übel .. :D

Ich habe mir ein Blood Album besorgt. Das mit dem Zahnarzt Cover :D

*Klugscheiss Mode on*
Übrigens Eriollo...et heisst Grindcore rules
*Klugscheiss Mode off*

:D

Original geschrieben von Ede
*Klugscheiss Mode on*
*Klugscheiss Mode off*

Wenn er so ein Oberchecker von der Tanzschule (wir erinnern uns :D) wäre, würde er aber rul3z schreiben. :D Yo man, check this out. :fro:
Nur Spass. ;)

Ich weiss zwar nicht was du zu dir genommen hast aber gib auch mal was rüber :D

Die Tanzschulen-pics waren/sind der Renner im Büro. Mein Kollege hat fast gereihert vor Lachen :lol:

*Klugscheiss Mode on*
*Klugscheiss Mode off*

Da muss ich wohl zurückscheißen .. wenn es nur Grindcore wäre, okay .. aber ich habe noch Death Metal davorstehen, ergo Plural.

Death Metal und Grindcore rulen, eh? ;)

Ich bin auf einem Sprachgymnasium, ich muss es wissen :D

"Mental Conflicts"...
Na ja, was soll ich zu Blood sagen. Nette Jungs, aber als Band nicht wirklich ernstzunehmen. Live allerdings durchaus nen Besuch wert, da die Jungs sehr routiniert sind (nach 16 jahren wohl normal... :D ).

Original geschrieben von Mike

Ist alle. :mf: :lol:

Mist :( :D

Haste Dir die Words from the exit wound schonmal angehört? Mit die beste ND. Die kann man nur bei voller Lautstärke richtig genießen.

Meine armen Nachbarn sind schon ganz fertig *g*
"Mental Conflicts"...
Na ja, was soll ich zu Blood sagen. Nette Jungs, aber als Band nicht wirklich ernstzunehmen

Nicht wirklich. Ich hatte mir irgendwelche "Ideen" gewünscht (sofern dies im Grindcore überhaupt möglich ist), aber die spielen nur stinknormalen GC, tausendfach gehört. Öde.

Original geschrieben von Mike
Nee, muss grad auf Metal verzichten, weil meine kleine gerade wie blöde Zelda spielt. :D

Du hast ne Tochter?:confused: :D

Zelda - Ocarina of Time?
Falls ja denn mal viel Spaß, das Teil macht süchtig. Wenn du heute was von Deiner Süßen haben willst zieh den Stecker raus :D

Du hast ne Tochter?:confused: :D

Zelda - Ocarina of Time?
Falls ja denn mal viel Spaß, das Teil macht süchtig. Wenn du heute was von Deiner Süßen haben willst zieh den Stecker raus :D

Nicht Tochter, Gott bewahre. :D

Ja, Ocarina of Time, macht extremst süchtig.
Knüller: Die ganze Woche hat se mich genervt, dass sie am Donnerstag unbedingt den Film auf Pro7 sehen will, gestern, als der Film kam, wollte sie viel lieber zocken. :D
Naja, kann sie mal weiterspielen (mussten leider von vorn anfangen, da wir als Kind einiges verpasst haben wie z.B. das Hühnersammeln) und ich fragge ein paar Leute bei UT2003. :D Nur bei den Endgegner muss ich immer ran. :D

Wuah. Soeben kam meine Sublime Cadaveric Decomposition-CD an. Herrlich, goregrind ist eben doch das lustigste Genre :D

Allein die Songtitel ..

Negligent Collateral Collaps - There's something shitted with my Analbase
Cunt Grinder - Peter Steele .. You Fruitcake!
Prosthetic Cunt - The Ants wanna eat the Freak

Alle tool, nicht? ;)

Was heißt hier krank, die Bands sind krank :D

Ich hör mir sowas nur an, weil es halt gute Laune macht. Ich gebe ja zu, dass die meisten solcher bands wirklich nicht viel in der Birne haben, aber solange die Texte nicht nationalsozialistisch sind kann man sich die Songs doch anhören :)

Gerade höre ich die neue Kataklysm-Scheibe "Shadows and Dust" :D

Original geschrieben von Ælfwine Eriollo

Gerade höre ich die neue Kataklysm-Scheibe "Shadows and Dust" :D
Die kann man aber bei weitem nicht mit deinem sonstigen Gore-Grind-Gemetzeln vergleichen. Kataklysm sind technisch verdammt gut und die Songs ziemlich facettenreich. :)

Weiß ich ja, weiß ich ja. Kataklysm sind verdammt gut. :)

Ich zieh mir ja nicht die gesamte Zeit Goregrind rein. Gerade eben habe ich mir 5 CDs bei perverted Taste bestellt.

Internal Suffering - Chaotic Matrix
Sepsism - Purulent Decomposition
Nasum - Human 2.0
Carcass - Necroticism ..
Catasexual Urge Motivation - The Encyclopedia of Serial Murders

Hachja, herrlich :)

Ja, man darf nicht allzu sehr verweichlichen. Ich hab auch noch geschwankt, ob ich mir nicht die Sublime Cadaveric Decomposition oder Last Days of Humanity hole .. tja, dann halt nächstes mal :D

Oder ich hole mir Origin - Informis Infinitas Inhumanitas .. so ein geiles Album, das glaubt ihr gar nicht :anim:

Waah, in der neuen Legacy ist ein Bericht über eine Band namens "Anal Terror der Megaschwänze". Hat sogar 11 von 15 Punkten gekriegt :lol:

Momentan höre ich wieder Carcass. Carcass sind Götter .. ohne sie gäbe es solche geilen Bands wie Intestinal Disgorge, Negligent Collateral Collapse, Sublime Cadaveric Decomposition, Catasexual Urge Motivation, Last Days of Humanity, Cenotaph, Captain Three Leg, Cocks and Cunts, Cadaver Removal Technician, Cunt Grinder, Anal Whore, Drunken Orgy of Destruction, Fuck the Facts, Intense Hammer Rage, Purulent Spermcanal, Rotten Cunt, Total Fucking Destruction usw. ich könnte noch Stunden fortfahren gar nicht. Danke :D

Zurück
Oben