Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abbath von Immkortal? Ich finde die Typen irgendwie schnuckelig.Original geschrieben von Ede
*imKellernachaltenLegacysuch*
Haste die Nummer?
Ich habe mich mal nach einem Konzert mit Abbath unterhalten. Ohne Scheiss, als wir mit ihm gelabert haben wurde es schlagartig um ein paar Ecken kälter
Mach doch ne Anzeige in den entsprechenden Foren (also damit meine ich nicht die Black Metal-Kiddie foren). Ansonsten: Ebay, beim Cothurnus Mag direkt oder Kleinanzeige im Rock hard etc...Original geschrieben von El Gore
Weiss eigentlich jemand wo man alte Cothurnus Ausgaben herbekommen kann?
Schreck hat ne Band???Original geschrieben von Superfrog
Ach, irgend so ne Knüppelkombo, die auf der Bühne rohes Fleisch fistet.
Original geschrieben von Superfrog
Ach, irgend so ne Knüppelkombo, die auf der Bühne rohes Fleisch fistet.
Original geschrieben von Ede
Bevor ich mir sowas anhöre setze ich mich eher in ein französisches Auto, lass mich von System of a Down beschallen und verteile den Wachtturm am Kaufhof
Nich wahr?
du wirst irgendwann verdrängen, das du mal deutsche Autos verteidigt hast.Original geschrieben von Mike
Hätte mich fast dabei ertappt, dass ich franz. Autos verteidige, weil ich ja bald selbst eines hab. Hab aber den Drang verdrängen können.
Hätte mich fast dabei ertappt, dass ich franz. Autos verteidige, weil ich ja bald selbst eines hab
Mein herzlichstes Beileid.
Naja, du bist ja noch jung. Aus Fehlern lernt man