• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

*imKellernachaltenLegacysuch*

Haste die Nummer? :D

Ich habe mich mal nach einem Konzert mit Abbath unterhalten. Ohne Scheiss, als wir mit ihm gelabert haben wurde es schlagartig um ein paar Ecken kälter :scared:

Original geschrieben von Ede
*imKellernachaltenLegacysuch*

Haste die Nummer? :D

Ich habe mich mal nach einem Konzert mit Abbath unterhalten. Ohne Scheiss, als wir mit ihm gelabert haben wurde es schlagartig um ein paar Ecken kälter :scared:
Abbath von Immkortal? Ich finde die Typen irgendwie schnuckelig. :love: :D

Original geschrieben von El Gore
Weiss eigentlich jemand wo man alte Cothurnus Ausgaben herbekommen kann?
Mach doch ne Anzeige in den entsprechenden Foren (also damit meine ich nicht die Black Metal-Kiddie foren). Ansonsten: Ebay, beim Cothurnus Mag direkt oder Kleinanzeige im Rock hard etc...

Original geschrieben von Superfrog
Ach, irgend so ne Knüppelkombo, die auf der Bühne rohes Fleisch fistet. :D

Die Musik (zählt das noch zu Musik? :D) ist jedenfalls echt derbe, da sind die alten Carcass und Napalm Death Songs echt harmonisch und zart. :D

Bevor ich mir sowas anhöre setze ich mich eher in ein französisches Auto, lass mich von System of a Down beschallen und verteile den Wachtturm am Kaufhof :D

Original geschrieben von Ede
Bevor ich mir sowas anhöre setze ich mich eher in ein französisches Auto, lass mich von System of a Down beschallen und verteile den Wachtturm am Kaufhof :D

Wow, 3 Beleidigungen in einem Satz. Nicht schlecht. :D

Original geschrieben von Mike

Hätte mich fast dabei ertappt, dass ich franz. Autos verteidige, weil ich ja bald selbst eines hab. :D Hab aber den Drang verdrängen können.
du wirst irgendwann verdrängen, das du mal deutsche Autos verteidigt hast. :D

Zurück
Oben