• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Hmm ok bis jetzt war Meddlfrog noch nich hier....

Egal, wennde das hier liest werf schon mal Audiocatalyst an :D

Ich geh wahrscheinlich gleich ins Kino, daher lass uns die Transaktion :D auf morgen verschieben. Wenn ich nicht gehe, melde ich mich.

@ Mike: Wenn ich nicht gehe, ruf ich nachher noch an :)

Woah, hat jemand von euch mal das neueste Origin-Album gehört? Geht ja mal richtig ab. "Informis Infinitas Inhumanitas" mit Namen :D

Momentan höre ich wieder ein bisschen Fuck on the Beach, Onanizer, Old Lady Drivers, Grand Belial's Key, Sublime Cadaveric Decomposition und Pelvic Thrust. Alle lustig :D

Ja, habe gerade ein paar Problemchen mit meinem Rechner :D

Und ja, O.L.D. rocken :breit:

Ja, so langsam komplettiert sich meine Nasum-Sammlung(wobei einiges mp3 :D). Jetzt habe ich noch ein Live-Album und 4 Splits und eine Demo .. geil :)

Dein Rechner ist vom Gehörnten besessen :D

Zur Zeit höre ich wieder die guten ollen Dead Kennedys und Discharge. Sollteste dir auch mal zu Gemüte führen.

Original geschrieben von Ede
Dein Rechner ist vom Gehörnten besessen :D

Zur Zeit höre ich wieder die guten ollen Dead Kennedys und Discharge. Sollteste dir auch mal zu Gemüte führen.

Von den Dead Kennedys habe ich drei Alben auf Platte, was ich von Discharge nicht behaupten kann. Dead Kennedys sind okay, im Gegensatz zu Repulsion :mf: :D

Juchai. Ich hab jetzt mir jetzt die neue Immolation runtergeladen. "Unholy Cult". Kommt zwar (noch) nicht an "Close to a world below" ran, aber mal sehen :D

Original geschrieben von Mike

Um zukünftige Probleme zu vermeiden rede am besten nicht über Downloads, sonst gibbet nämlich wirklich Ärger. ;)

*grmblfjx* .. okay, aber das Original habe, öh hätte, ich wirklich. Ich habe es nämlich schon bestellt, also ist es legal .. aber oooo~ookay ;)

Zurück
Oben