• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Jetzt schüttel hier mal nich so mit dem Kopf rum Eriollo sondern stell mal wieder n paar Samples von deinen Grindcorelern online :D

Original geschrieben von Ede
Jetzt schüttel hier mal nich so mit dem Kopf rum Eriollo sondern stell mal wieder n paar Samples von deinen Grindcorelern online :D

Jo, das ist ne gute Idee. Will mal probehören und den Horizont erweitern. :D

Ich glaube, ich nehme demnächst meine Klospülung mit Verzerrer auf, und stelle das ins Netz. Ich will in Eriollos Top ten stehen! :lol:

Original geschrieben von Der Nötige Ernst
Ich glaube, ich nehme demnächst meine Klospülung mit Verzerrer auf, und stelle das ins Netz. Ich will in Eriollos Top ten stehen! :lol:

Das könnte Dir aber den Durchbruch verschaffen. :D Obacht.

Und jetzt stell dir vor das gesamt Album ist so .. 40 Songs blanker Wahnsinn .. :D

Solche CDs sind imo pure Gedlverschwendung. Klar, ich finde das auch ziemlich lustig, was die da treiben, aber mehr als ein Partygag ist sowas nicht.

Hey, ich hab das Album für 3€ gekriegt .. da musste ich zuschlagen :D

Momentan wieder ein bisschen Vader, genial.

Original geschrieben von Ede
Apropos Vader...

Meine Litany läuft nich mehr :angryfire

Was?!

Litany war eine Zeit lang mein absolutes Lieblingsalbum und gehört auch jetzt noch dazu. Unglaubliches Tempo + geniale Drums. Kannste die umtauschen? :(

Ich will aber die Ori-CD des besten DM-Albums. Damals waren die Jungs noch richtige Götter....die Konzerte...herrlich...
"never ending hate - never ending hate - never ending hass" :D Knüller mit seinen Deutsch-Einlagen. :D

Zurück
Oben