• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Ach komm Mike, der Witz mit "Mein Gay hatte Stil" war doch wohl nicht allzu schlecht, oder Sahne-Törtchen? :( :D

Was ich dich mal fragen wollte, Ede:

Spiegelt dein Benutzerbild deine Dummheit wieder? :mf:

Ich wollte ja erst dieses hier nehmen, aber du bist mit deiner Dummheit schon genug gestraft. :mf:

Ok, die neue Satyricon ist wirklich mal ne geile Scheibe. Schön abwechslungsreich aber immer kräftig fies und bretthart (@Madruk die etwas langsameren Stellen passen wie die Faust auf´s Auge).
Geiler Double-Bass Sound und cooles Schlangencover obendrein.

Kaufen :anim:

Satyr klingt mal wieder total fies :D

Das letzte Stück fällt etwas aus der Reihe. Ne 14 Minuten Doom-Dampfwalze. Is aber auch geil.

Holt euch lieber Origin - Informis Infinitas Inhumanitas :D

Das rockt wirklich die Bude.

Momentan höre ich gerade ein bissl Nasum .. :breit:

Eri, Alter, was machst du zu dieser unchristlichen Zeit hier?
Du weißt ja...ein echter Meddler steht nie vor 10 Uhr früh auf :D

Original geschrieben von Ede
Eri, Alter, was machst du zu dieser unchristlichen Zeit hier?
Du weißt ja...ein echter Meddler steht nie vor 10 Uhr früh auf :D

Dann hat der echte Mäddler aber auch kein Unterricht ab um 7 Uhr und muss nicht zwecks pünktlicher Erscheinung um 6 Uhr aus dem Haus :D

Momentan ein wenig Avulsed.

Naja, ab der 11ten Klasse(ich bin jetzt 12te) hat man ein paar mal die Woche zur 0ten Stunde(ab 7 Uhr halt). Sonst normalerweise zu um 8, manchmal, wenn man Glcük hat auch zu um 9 :D

Aber vorrangig halt um 7 Uhr.

Momentan ein bissl Prosthetic Cunt, das ist ein Typ von Mortician dabei :D

Wie soll ich denn mit denen 40 Minuten vollkriegen .. das Album ist doch nicht mal halb so lange, denke ich :D

Was hörst du so? Ich bin gerade bei der neuen Immolation ..

Zurück
Oben