• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Ede
Lärm =ungleich= hart :D

Habe mir gestern abend Mal die Maiden in Rio DVD gegeben. Unfassbar, die alten Knacker sind schon seit fast 25 Jahren im Geschäft und rocken immer noch gnadenlos ab und werden dies wahrscheinlich auch noch tun wenn talentlose Eintagsfliegen wie Puddle of Mudd, System of a Down und ähnliche Sabberlatzträger schon lange ihren berechtigten Platz im Haus der Belanglosigkeit gefunden haben.
Allerdings nervt der eine Gitarrist mit seinem lächerlichen Posen :shake:
Streich bitte mal System of a Down aus der Liste...

Maiden sind langweilige, alte, miese, geldgeile Poser, die nicht geblickt haben, dass die 80er Jahre schlicht und einfach vorbei sind.

Streich bitte mal System of a Down aus der Liste...

Die Welt wäre besser dran, wenn sie sich selbst streichen würden. Zusammengeklaute Musik und lächerliche pseudo- politische Texte Texte gibt es schon mehr als genug. Aber ich gebe allen Bands eine Chance, vielleicht klingt ihre nächste CD nicht wie vertontes Erbrochenes.

So aber jetzt mal genug von System of a Down und ihrer Alete-Brei Mucke :D

Habe mir die neue Nile besorgt und bin echt angetan. Die schaffen es ähnlich wie Therion eine geile Ägypto-Atmosphäre entstehen zu lassen, wenn auch reichlich heftig. "Unas Slayer of the God" is ein wahres Meisterwerk. Fett produziert isses obendrein.

Fuck on, Dies Irae haben ein neues Album. 'Nothing' .. hab' nur ein paar Songs gehört, aber bis dato sehr geil :)

:lol:

Sach ich doch. Carcass rockt(e) das Haus. Mal wieder typisch, die Bands die wirklich was drauf haben gibt´s alle nemmer....

Zurück
Oben