• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Btw, wen es interessiert, der Frontmann von Neurosis Steve von Till veröffentlicht sein zweites Soloalbum .. oder ist es schon draußen? :verl:

Original geschrieben von Madruk

Na ja, sie fahren schon ne ordentliche Soundwand auf, aber das Problem ist, dass sie keinerlei Gespür für packende Kompositionen haben. Das plätschert halt alles vor sich hin.

Das meinte ich mit "harter" Musik. Krach machen is nich alles...

Btw, wen es interessiert, der Frontmann von Neurosis Steve von Till veröffentlicht sein zweites Soloalbum .. oder ist es schon draußen?
Keine Ahnung. Interessiert mich nicht ;) :D

Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Btw, wen es interessiert, der Frontmann von Neurosis Steve von Till veröffentlicht sein zweites Soloalbum .. oder ist es schon draußen? :verl:
Ich habe mir mal einen Track von seiner ersten Solo-CD angehört und war sofort abgeschreckt. Sturzlangweiliger Dark Folk...

Original geschrieben von Madruk

Na ja, sie fahren schon ne ordentliche Soundwand auf, aber das Problem ist, dass sie keinerlei Gespür für packende Kompositionen haben. Das plätschert halt alles vor sich hin.

Was an Songs wie "Heretic Anthem" und "People = Shit" plätschern soll, bleibt mir verschlossen.

Allgemein fand' ich das zweite Album(selftitled) aber trotzdem besser, da es roher, unausgereifter war. :)

Original geschrieben von Ælfwine Eriollo

Was an Songs wie "Heretic Anthem" und "People = Shit" plätschern soll, bleibt mir verschlossen.
Die Songs sind billig, und nur weil sie schreien und ihre Klampfen runterstimmen, bis die Saiten am Boden hängen, ist das noch lange nicht hart.

Euch verstehe, wer will ;)

Die Songs sind ja wohl

1. astrein gespielt(man hört nicht wie bei vielen DM-Bands verwaschenes Geschummele)

und

2. hart :D

Wenn das nicht hart ist, dann weiß ich auch nicht mehr ..

Ja, alles Ansichtssache. Doom Metal ist auch auf seine Art und Weise härter als viele Death-Combos :)

Auf jeden Fall.

Eigentlich fällt mir keine DM Combo ein, die wirklich "Hart" ist. Cannibal Corpse sind zwar hervorragende Musiker, aber den Kompositionen fehlt es an Spirit.

Man höre sich im Gegensatz dazu die Walze 7 Churches von Possessed an. Das ist rohe Power....

Nun ja, Possessed sind zwar nicht die besten Musiker, kamen aber aggressiv rüber was den heutigen Bands nich mal ansatzweise gelingt. Mir gefällt´s.

Exhumed haben mal einen Possessed-Song mal gecovert .. sehr geil :D

Harte DM-Combos? Hmm .. Vader fahren schon schwere Geschütze auf, und die sind wirklich nicht schlecht. Hmm. Wer noch? Sepsism! Und .. tja. Wer noch?

Repulsion? :mf:

Vader rocken in der Tat fett. Allerdings spielen die nicht dieses Standard-Geschrubbel wie viele andere Bands.

Solstice fallen mir gerade ein. Vertonter Hass, knochentrockene Produktion und ein Tier am Mikro.

Is allerdings eher Thrash Metal.

Lad dir mal von Shai Hulud - My heart bleeds the darkest blood runter .. ist richtig geil. Zwar kein harter Metal, aber es rockt :)

Okay, dann lad ich das morgen mal hoch .. werde mich jetzt aber schlafen begeben. Noch ein bisschen davor Physik lernen und dann ab in die Heia. Schreibe Dienstag ne 240-Minuten Klausur .. :/

Lärm =ungleich= hart :D

Habe mir gestern abend Mal die Maiden in Rio DVD gegeben. Unfassbar, die alten Knacker sind schon seit fast 25 Jahren im Geschäft und rocken immer noch gnadenlos ab und werden dies wahrscheinlich auch noch tun wenn talentlose Eintagsfliegen wie Puddle of Mudd, System of a Down und ähnliche Sabberlatzträger schon lange ihren berechtigten Platz im Haus der Belanglosigkeit gefunden haben.
Allerdings nervt der eine Gitarrist mit seinem lächerlichen Posen :shake:

Original geschrieben von Ede
240 Minuten Klausur.

Komisch...das Fach kenn ich gar nich :D

Hoffe es hat hingehauen.

Ja, hat es .. war ja auch das erste mal in meinem Leben dass ich richtig für Physik gebüffelt habe :)

Nur noch ein paar Tage, dann sind Vader hier .. juchai! :D

Zurück
Oben