Æ
Ælfwine Eriollo
Guest
Btw, wen es interessiert, der Frontmann von Neurosis Steve von Till veröffentlicht sein zweites Soloalbum .. oder ist es schon draußen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Madruk
Na ja, sie fahren schon ne ordentliche Soundwand auf, aber das Problem ist, dass sie keinerlei Gespür für packende Kompositionen haben. Das plätschert halt alles vor sich hin.
Keine Ahnung. Interessiert mich nichtBtw, wen es interessiert, der Frontmann von Neurosis Steve von Till veröffentlicht sein zweites Soloalbum .. oder ist es schon draußen?
Ich habe mir mal einen Track von seiner ersten Solo-CD angehört und war sofort abgeschreckt. Sturzlangweiliger Dark Folk...Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Btw, wen es interessiert, der Frontmann von Neurosis Steve von Till veröffentlicht sein zweites Soloalbum .. oder ist es schon draußen?
Original geschrieben von Madruk
Na ja, sie fahren schon ne ordentliche Soundwand auf, aber das Problem ist, dass sie keinerlei Gespür für packende Kompositionen haben. Das plätschert halt alles vor sich hin.
Die Songs sind billig, und nur weil sie schreien und ihre Klampfen runterstimmen, bis die Saiten am Boden hängen, ist das noch lange nicht hart.Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Was an Songs wie "Heretic Anthem" und "People = Shit" plätschern soll, bleibt mir verschlossen.
Original geschrieben von Ælfwine Eriollo
Harte DM-Combos?
Original geschrieben von Ede
240 Minuten Klausur.
Komisch...das Fach kenn ich gar nich
Hoffe es hat hingehauen.