• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Ælfwine Eriollo

Wie alt sind Repulsion denn? :D

Außerdem können Skinless ruhig Nachamer sein, Sepsism sind es nicht :mf:

Wuah!! Ich wusste es. Du kennst die nich mal :mf:

1986 kam Horrified raus, da haste dich noch mit Grießbrei füttern lassen :D

Hört hier eigentlich jemand das Nebenprojekt, oder eines der Nebenprojekte, von Vader, Dies Irae? Unbedingt mal in "Immolated" reinhören :D

Saturn Hamburg war ich vor zwei Wochen, hab' nen Freund besucht. Von Nasum haben die da noch nie was gehört und Metalläden gibt's in Berlin leider wenige :(

Infected Disarray?

Hrrmpf, also nochmal :D

Juchai. Exhumed arbeiten an einem Nachfolger! Leider wird dieser erst im Frühjahr 2003 erscheinen :)

Darüber werd' ich wohl dann auch noch auf meiner Seite berichten müssen, die ich gerade neu online gestellt habe, die alte war halt, äh, veraltet. :D

Schaut doch mal vorbei:

ringwraith.de

Du willst mir erzählen, dass es in unserer schönen *hüstel, hüstel* Hauptstadt keinen gescheiten Metalladen gibt??

Die zwei bis drei, die ich bis jetzt aufgetrieben haben, hatten ein eher bescheidenes Sortiment an Compact Discs :D

Remedy Records
Holstenplatz 18 (im Brauereigebäude *g*)
22765 Hamburg
Tel: (040) 43 53 53

Die haben reichtlich Metzel-Mucke, beste Auswahl der Stadt.
BTW, im Saturn hatten die letztens Nasum, hab ich selbst gesehen. Dass die Verkäufer keine Ahnung davon haben, ist klar. *g*

Danke für die Adresse, aber ich wohne in Berlin :D

Letztens war ich nur in Hamburg zu Besuch und da hab ich bei Saturn mal reingeschaut :)

Original geschrieben von Madruk

Wofür gibt´s denn Mailorder, mein kleiner Schoko-Sahne-Wüstenspürhund? :D

Deswegen bestell' ich ja auch schon meistens bei perverted Taste :D

Nur ich liebe es halt zu stöbern und bei pT fallen die Versandkosten erst ab 100€ weg :D

Gibt´s die noch? Cool.

Bei denen habe ich vor 7 oder 8 Jahren mein Zeuch bestellt. Damals hammse noch schwarz/weiss Zettelchen als Kataloge verschickt :D

Original geschrieben von Mike
Nuclear Blast und EMP gibts doch noch, oder?
Ja, aber wenn man das Zeug bei nem kleinen, sympathischen mailorder bestellen kann, dann geht man nicht zu den Branchenriesen.
Wobei: Ich habe meine letzte Mailorder Bestellung bei Amazon gemacht. :D
Lag aber daran, dass sie die einzigen waren, die die CD im Sortiment hatten.

Was mir bei Amazon aufgefallen is....

Ich habe mir ein Buch bestellt und n gamepad. Buch war in 24h lieferbar, der Controller in 1-2 Wochen. Kam aber alles beide nach 2 Tagen. Dann habe ich Esel das gamepad geschrotter (nach 1 Tag :dozey: ) und dachte mir mir naja, kommt ja in 2 Tagen n Neues. Pustekuchen, auf einmal dauert´s 2 Wochen...ist mir jetzt schon ein paar Mal so ergangen.

Original geschrieben von Ede
Gibt´s die noch? Cool.

Bei denen habe ich vor 7 oder 8 Jahren mein Zeuch bestellt. Damals hammse noch schwarz/weiss Zettelchen als Kataloge verschickt :D

Der Katalog ist immer noch s/w und im A5-Format :D

Zurück
Oben