• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Doch, der Gesang. Und die Klampfen bratzen weiterhin sehr nett. Substanzloses Gegrunze kann ich mir ehrlich gesagt nur noch selten geben. Ich will Songs oder den totalen musikalischen Krieg, aber kein Klangbrei mit Geröchel. :mf:

Ich kann MDM einfach nichts abgewinnen. Hab' in die neue DT mal reingehört, Soilwork schlagen die um Längen :D

"Natural Born Chaos" ist ein ziemlich geiles Album :D

habt ihr euch Immolation nun mal angehört? :)

Immolation kenne ich, das war früher immer Florida-Death von der Stange. Ist das neue Album anders?
Aber ich sehe die im Dezember sowieso live, mal gucken. :)

Ja, ich seh' sie auch auf dem X-Mass Festival .. wird bestimmt geil :D

Ich lad mal was von Sepsism auf meinen Webspace, genau wie von Intestinal Disgorge :)

Die haben bestimmt ein paar Schimpansen auf die Instrumente draufhauen lassen :D Anders kann ich mir diesen Müll nich erklären :D

Damit hast du nichtmal so unrecht:

Und die Pseudonyme der Typen .. oh Mann! :D Necrocannibal, Corpsebutcher, Dormineinferi, und alle bei Hotmail.com .. *lol*

Zurück
Oben