• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Du kennst die Musik doch nicht mal .. also urteile nich vorschnell, mein militanter Freund :D

Wer zum Teufel ist Damien? Meinst du den kleinen schwarzhaarigen Jungen aus Sout Park? Ich werde eigentlich immer mit Harry Potter verglichen :D

Original geschrieben von CheGuevara
Oh mann wie krank muss man sein um sowas zu hören?

Wie krank muss man sein um sich als Zocker ne PS2 zu kaufen :D

Eriollo kennst´ Assück? Heftiges Gebretter, "leider" spielen die keinen Pathologen-Grindcore, eher Polit-Grind :D

Klar kenn ' ich Assück. Genauso ein Müll wie Benümb, aber ganz in Ordnung. Momentan hör ich wieder Infected Disarray und Abosranie Bogom :D

Sag ich doch, Damien, der Sohn von Satan .. zu sehen in der Episode Satan vs. Jesus .. South Park! :D

Original geschrieben von Ede

Wie krank muss man sein um sich als Zocker ne PS2 zu kaufen :D

Eriollo kennst´ Assück? Heftiges Gebretter, "leider" spielen die keinen Pathologen-Grindcore, eher Polit-Grind :D

Wenn es um Musik geht bin ich eigentlich sehr tollerant! Aber sowas wie Nationalsozialistischer Rock oder Death Metal regt mich auf!:würg:
Naja wem es gefählt...

Ach und zur PS2: beste Konsole EVER!! (Ich hab auch die anderen zwei Konsolen)

Wenn es um Musik geht bin ich eigentlich sehr tollerant!
Nein, du hast uns doch soeben das Gegenteil bewiesen.

Aber sowas wie Nationalsozialistischer Rock oder Death Metal regt mich auf!:würg:
Und Leute, die in einem Atemzug Nazirock und Death Metal als Übel nennen sind imo nur verpeilte Möchtegern-Linke die keinen Plan haben, wovon sie da eigentlich schwätzen...

Naja wem es gefählt...
Na ja, "gefahlen" wird es niemandem, aber vielleicht findet ja jemand Gefallen daran...

@CheGuevara

Was hat denn Death Metal mit Rechtsrock am Hut?

Eigentlich dachte ich die Zeiten wären vorbei über Musik zu urteilen die man nicht mal im Ansatz kennt und versteht wer und was dahinter steckt. Falsch gedacht. Wenigstens spielen die ihre Instrumente noch selbst und scheren sich einen Dreck über angesagte Trends. Was also stört dich am DM? Du als Linksrevolutionist müsstest mir das doch begründen (DMatti? ) können.
Ach und zur PS2: beste Konsole EVER!! (Ich hab auch die anderen zwei Konsolen)
Siehste, ich toleriere diese Aussage obwohl sich deswegen schon Antikörper in meinem Körper bilden.

Klaro, ist ja kein Thema :)

Morgen bringen Nile ihr neues Album "In their darkened Shrines" raus .. sollte sich jeder mal angehört haben :)

Sakrileg!

Wir haben ja noch gar nicht über die beste DM Band aller Zeiten diskutiert:

Repulsion :biggthump

Die waren schon damals, bevor es eigentlich extremen DM gab, die extremste Band, unbedingt anchecken.

Was?! Repulsion? Niemals :D

Die DM-Könige, von Vader mal abgesehen, die bei mir eh schon Götterstatus haben, sind Sepsism. Ein Album, "Purulent Decomposition", das an Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten ist :D

Kataklysm bringen auch bald ne neue CD raus ..

Original geschrieben von Ede
@CheGuevara

Was hat denn Death Metal mit Rechtsrock am Hut?

Eigentlich dachte ich die Zeiten wären vorbei über Musik zu urteilen die man nicht mal im Ansatz kennt und versteht wer und was dahinter steckt. Falsch gedacht. Wenigstens spielen die ihre Instrumente noch selbst und scheren sich einen Dreck über angesagte Trends. Was also stört dich am DM? Du als Linksrevolutionist müsstest mir das doch begründen (DMatti? ) können.

Habe ich denn gesagt das ich ein linksrevolutionist bin, nur weil ich Nazis haße?? Rassismus ist das letzte, und rassismus gibt es überall nich nur in Deutschland... Jeder kann doch hören was er will!! Nur gefällt mir nicht dieses auf den Instrumenten rumschlagen und sinnlos ins mike schreien! Was ist denn der Sinn von Death Metal?? Was steckt denn dahinter?

Was hat denn nun Death Metal mit Rechtsrock zu tun? Hm?
Nur gefällt mir nicht dieses auf den Instrumenten rumschlagen und sinnlos ins mike schreien
Hm, ich komme mal bei dir mit meiner Gitarre vorbei. Deiner Aussage nach muss man kein Musiker sein um DM spielen zu können. Dürfte also kein Problem darstellen die Riffs und Melodiebögen nachzuspielen - ich bring sogar Noten mit. Und das Growlen dürfest du bestimmt auch drauf haben.
Was ist denn der Sinn von Death Metal?? Was steckt denn dahinter?
Fun und ein bestimmtes Lebensgefühl. Aber das verstehst du nicht.

Zurück
Oben