• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Juchei, nach tagelangem Suchen habe ich die "Drowned in rectal Sludge" doch noch in einem französischen Online-shop gefunden. Hab die nur auf PC und offiziell ist die ja ausverkauft :D

Höre gerade ein bisschen Domain .. :)

Jetzt kannste dir auch ungefähr vorstellen, wie die Musik sich anhört .. vom CD-Cover ganz zu schweigen :D

Momentan läuft bei mir Skinless rauf und runter .. kennt die jemand? :D

Auf deine eigene Verantwortung :D

Da hast du es ;)

Skinless? Die haben wohl von allen Bands die "klarsten" Gurgel-Vocals :D

Original geschrieben von Ede
:rofl: :lol:

Mittlerweile lassen mich die Knallköppe in Ruhe. Damals, noch jung an Jahren, hab ich zwei von denen volle Kanne die Türe ins Gesicht geknallt. Das hat sich wohl rumgesprochen :D
Mein Schwager hat mal vor Jahren den Oberbrüller gebracht: er hatte noch von seiner Oma ne alte Ausgabe von "Mein Kampf", na ja, irgendwann klingelt´s an der Tür und es stehen zwei Jehovas und wollen labern. Da meint mein Schwager "Kleinen Moment bitte, ich muss Ihnen mal was zeigen.". Geht zum Bücherregal, schnappt sich Onkel Adolfs Bestseller, geht wieder zur Tür, hält´s ihnen vor die Nase und meinte: "Sehen Sie? DAS ist MEINE Religion!". :lol:
Die sind nie wieder gekommen. :D

Domain rocken ganz gut :D

The Cursed kann man sich hier runterladen. Ist wirklich richtig geil :D

Momentan hör ich Nasums "Human 2.01"

Original geschrieben von Madruk

Mein Schwager hat mal vor Jahren den Oberbrüller gebracht: er hatte noch von seiner Oma ne alte Ausgabe von "Mein Kampf", na ja, irgendwann klingelt´s an der Tür und es stehen zwei Jehovas und wollen labern. Da meint mein Schwager "Kleinen Moment bitte, ich muss Ihnen mal was zeigen.". Geht zum Bücherregal, schnappt sich Onkel Adolfs Bestseller, geht wieder zur Tür, hält´s ihnen vor die Nase und meinte: "Sehen Sie? DAS ist MEINE Religion!". :lol:
Die sind nie wieder gekommen. :D

:rofl:

Jaaa, Bald kommt die Split von Disgorge mit Cock and Ball Torture raus. Wird erstmal gekauft :D

Nya, so würde ich das nicht bezeichnen .. wenn du ein Beweisfoto willst:

Ich höre auch liebend gerne Oldies und Travis .. suche halt nur die extremste Band und hier und da gefallen mir halt einige von denen :D

Gorerotted re-releasen ihr Album "Mutialted in Minutes!!

Das wird ein Fest .. die Typen sind schon ziemlich krank. Aber solange ich es nicht toll finde und nur die Musik höre ..

Hier das Cover des letzten Albums:

wuahaha

Das erinnert mich an die Kritzeleien die ich in der 6. Klasse im Zeichenunterrricht geschmiert hatte

Zurück
Oben