Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drowned in rectal Sludge
Mein Schwager hat mal vor Jahren den Oberbrüller gebracht: er hatte noch von seiner Oma ne alte Ausgabe von "Mein Kampf", na ja, irgendwann klingelt´s an der Tür und es stehen zwei Jehovas und wollen labern. Da meint mein Schwager "Kleinen Moment bitte, ich muss Ihnen mal was zeigen.". Geht zum Bücherregal, schnappt sich Onkel Adolfs Bestseller, geht wieder zur Tür, hält´s ihnen vor die Nase und meinte: "Sehen Sie? DAS ist MEINE Religion!".Original geschrieben von Ede
Mittlerweile lassen mich die Knallköppe in Ruhe. Damals, noch jung an Jahren, hab ich zwei von denen volle Kanne die Türe ins Gesicht geknallt. Das hat sich wohl rumgesprochen
Original geschrieben von Madruk
Mein Schwager hat mal vor Jahren den Oberbrüller gebracht: er hatte noch von seiner Oma ne alte Ausgabe von "Mein Kampf", na ja, irgendwann klingelt´s an der Tür und es stehen zwei Jehovas und wollen labern. Da meint mein Schwager "Kleinen Moment bitte, ich muss Ihnen mal was zeigen.". Geht zum Bücherregal, schnappt sich Onkel Adolfs Bestseller, geht wieder zur Tür, hält´s ihnen vor die Nase und meinte: "Sehen Sie? DAS ist MEINE Religion!".
Die sind nie wieder gekommen.
wenn du ein Beweisfoto willst: