• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Hallo Zusammen

Werde jetzt auch mal hier rein posten.. habe mich erst gestern registriert.. komme aus der schweiz. Hier geht leider in sachen Metal festivals rein gar nichts ab :bawling: da habt ihr s schön dort drüben :D

Also meine lieblings bands kommen haupsächlich aus dem Black Metal Bereich! Dark Funeral, Marduk, ab und zue auch Cradle of Filth..Melodischer schrott wie das hier jemmand so schön gesagt hat :shake: ,sprich Soilwork..

und Satyricons letzte platte fand ich einer der geilsten platte der letzten jahre.. freue mich schon auf den 28 august. Dan kommt ja Inferno das neue album von satyricon... muss aber ehrlich sagen das ich den kleindani von cof am sympatischsten finde...hat schon ne coole ausstrahlung

Genau, der Kleinedani den eigentli niemmand so richtig ernst nimmt... nach deinem namen her hörst du bestimmt marduk oder?

Hi.

Ziemlich viele Death-Begeisterte hier. Mein erstes Posting hier auf dem Board, sozusagen Taufe ;)

Meine favourite Bands sind:

Vader, Exhumed, Disgorge(Mex), Burnt by the Sun, Fuck...I'm dead, Carcass, Cryptopsy, Grog, Sepsism, Nile, Nasum, Internal Suffering, Intestinal Disgorge, Domain, Haemorrhage, Deranged, Decapitated, Immolation, Kataklysm, Houwitser, Hemdale, Rotten Sound, Neurosis, Fleshtized und Neurosis.

Cu :)

Hmm, okay, vielleicht erzähl ich noch ein bisschen über mich selbst, mir ist grad langweilig.

Vor 2 1/2 Jahren habe ich mit Slipknot Bekannschaft gemacht. Von dort an wurde es immer härter. Slipknot waren sozusagen mein Einstieg zu harter Musik. Denke, dass ich am Limit angelangt bin, will heißen, dass es keine härtere Musik mehr geben kann. Momentan drehen sich bei mir aus der ultra-brutalen-gore-grind-scheiß-ach-weiß-ich-welches-kack-genre-Ecke Disgorge(Mex - öhm, will das hier nicht direkt posten .. sind ziemlich krank, man schaue sich nur das Cover an), Domain(Nebenprojekt vom Hauptmann von Disgorge), Exhumed, Fleshtized, Sect of Execration, Mental Horror, Intestinal Disgorge und Hemdale im Player. Wer etwas härteres kennt, bitte unbedingt sagen, ich sammle die Dinger, egal wie abartig ode primitiv sie auch sind :D

Meine Lieblingsalben sind:

Vader - Litany
Vader - Black to the Blind
Exhumed - Slaughtercult
Sepsism - Purulent Decomposition
Internal Suffering - Chaos Matrix
Intestinal Disgorge - Drowned in Rectal Sludge
Disgorge(Mex.) - Forensick
Nasum - Human 2.01

Dann kommen:

Slipknot - Slipknot
Neurosis - A Sun that never sets
Burnt by the Sun - eine kleine Demo-CD .. no name

Auch noch sehr geile CDs sind:

Immolation - Close to a World below
Rotten Sound - Murderworks
Houwitser - Rage inside the Womb
Deranged - III; Deranged
Devilyn - Artefact

@ Ælfwine:

Moin, schön dass wir Nachwuchs bekommen! :D
Also erstmal hörst Du in der Tat mit die extremste Musik, die es gibt. Geschmackssache, mir ist das dann doch etwas zu, äh, disharmonisch. ;)

Trotzdem kann ich Dir ein paar ältere Bands empfehlen (die es teilweise schon nicht mehr gibt), alles sehr schneller Grindcore:

- BRUJERIA (röcheln auf spanisch, besonders das erste Album)
- ROT (aus Brasilien, sind völlig sick)
- MORTICIAN (kennst Du sicher, aber schneller geht's kaum)
- THE BERSERKER (auch eher ne junge Band, aber hör mal rein)
- NAPALM DEATH (die "Scum" sollte zu Deinem Pflichtprogramm gehören)
- CARCASS (die erste Scheibe ebenfalls)

Außerdem fallen mir spontan ein:

- AGATHOCLES
- DEAD INFECTION
- HAEMORRHAGE
- REPUGNANCE

Hi!

Carcass habe ich doch oben in meinen Favs aufgeführt .. die beste Carcass-CD ist aber Carcass - A Tribute .. :D

Mortician sind ja das Paradebeispiel für DM, damals(so vor 1 bis 1 1/2 Jahren) gab es nur einen Typen bei Audiogalaxy, der den Song Decapitated hatte .. ich war Tag und Nacht auf der Jagd nach dem Song :D

The Berzerker .. nicht mein Fall. Aber mal ins neue Album Dissimulate reinhören.

Napalm Death sind auf jeden Fall cool.

Haemorrhage, die hab' ich ja auch mit in meinen Favourites aufgeschrieben. Grindcore rulez halt :D

Und die anderen bis auf Rot und Repugnance(die beiden kenne ich gar nicht) sind irgendwie an mir vorbeigezogen, das heißt ich hab' sie mal gehört, aber halt wieder vergessen :)

Noch jemand, der Teufelsmusik hört und in der Hölle schmoren wird :D :lol:

Meine Vorlieben in der ultra-hart Abteilung kennst du ja. Ich führe mir aber auch "normalen" Metal der alten Schule zu Gemüte, je nach Laune.

Momentan läuft jedoch Vader - Revelatations :ylsuper:

Die Revelations ist auf jeden Fall sehr geil. Mir gefiel die Litany aber besser, weil sie halt schneller war. "Whisper" jedoch .. meine Fresse :D

Aber auch das Thin Lizzy-Cover "Angel of Death" hat was :)

Momentan wird bei mir die Disgorge-Split mit CBT gespielt :D

Original geschrieben von Ede

Momentan läuft jedoch Vader - Revelatations :ylsuper:

Ah ja, es gibt also gerade kräftigst aufs Maul. :D

Boah, so eine Grindcore-Scheibe im Auto bei gutem Wetter, Fenster runter und dann an der Ampel völlig entsetzt von den Passanten angeschaut zu werden, das ist ein Gefühl der völligen Freiheit. :D V.a. wenn der Sänger sich wie nen Klo anhört (hatte gerade die alte Carcass im CD Player :D)

Original geschrieben von Mike

Ah ja, es gibt also gerade kräftigst aufs Maul. :D

Boah, so eine Grindcore-Scheibe im Auto bei gutem Wetter, Fenster runter und dann an der Ampel völlig entsetzt von den Passanten angeschaut zu werden, das ist ein Gefühl der völligen Freiheit. :D V.a. wenn der Sänger sich wie nen Klo anhört (hatte gerade die alte Carcass im CD Player :D)

:rofl:

Mit sowas ähnlichem kann ich ebenfalls dienen. Meine Nachbarn sind Mitglied bei den Zeugen Jehovas...denen gefällt gar nicht, dass ich zur besten Kirchenzeit sonntags Impaled Nazarene laufen lasse :D

Original geschrieben von Ede

:rofl:

Mit sowas ähnlichem kann ich ebenfalls dienen. Meine Nachbarn sind Mitglied bei den Zeugen Jehovas...denen gefällt gar nicht, dass ich zur besten Kirchenzeit sonntags Impaled Nazarene laufen lasse :D

:rofl: Ich kann nicht mehr. *muhahahahaha* Zeugen Jehovas, die Jungs sind geil, die kann man an der Tür auch herrlich abwimmeln:
"Guten Tag, wir sind Zeugen J. und möchten gern..."
"Ich bin ungläubig!"
"Auch solche Kinder[...]" *wird von mir unterbrochen*
"Ich glaube an nix!"
"Ja aber der Herr..."
"Ich opfere dem Herrn gern mal eine Katze oder ein anderes Tier, wenn er sich erzürnt hat."
Voller Schrecken wenden sich diese Personen dann meist wortlos von einem ab. :D

:rofl: :lol:

Mittlerweile lassen mich die Knallköppe in Ruhe. Damals, noch jung an Jahren, hab ich zwei von denen volle Kanne die Türe ins Gesicht geknallt. Das hat sich wohl rumgesprochen :D

Zurück
Oben