Ede
Seggl
Original geschrieben von Mike
Komm her, lass Dich drücken.
Opportunist
Ich habe einen Rundbrief in die Mäddl-Gemeinde rausgeschickt, die werden sich um dein Pantera-Lied kümmern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komm her, lass Dich drücken.
Original geschrieben von Ede
Opportunist
Ich habe einen Rundbrief in die Mäddl-Gemeinde rausgeschickt, die werden sich um dein Pantera-Lied kümmern
Pörfäkt! Sanks mahn!
Ahh, I zi, ju anderstahnd mi.Original geschrieben von Ede
itts allreit brassa
Mein Nickname ist Madruk und nicht Marduk.Original geschrieben von Zooropa
Genau, der Kleinedani den eigentli niemmand so richtig ernst nimmt... nach deinem namen her hörst du bestimmt marduk oder?
Momentan läuft jedoch Vader - Revelatations
Ah ja, es gibt also gerade kräftigst aufs Maul.
Boah, so eine Grindcore-Scheibe im Auto bei gutem Wetter, Fenster runter und dann an der Ampel völlig entsetzt von den Passanten angeschaut zu werden, das ist ein Gefühl der völligen Freiheit. V.a. wenn der Sänger sich wie nen Klo anhört (hatte gerade die alte Carcass im CD Player )
Mit sowas ähnlichem kann ich ebenfalls dienen. Meine Nachbarn sind Mitglied bei den Zeugen Jehovas...denen gefällt gar nicht, dass ich zur besten Kirchenzeit sonntags Impaled Nazarene laufen lasse
die Knallköppe