• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Musik Death & Black Metal

Original geschrieben von Ede
Borknagar rulez. Zieh mir gerade die Empiricism rein.

Ich hatte mal die ersten beiden, aber leider waren die Scheiben nur teilweise genießbar.
Habe jetzt noch die "Quintessence" als Promo hier rumliegen: is deutlich besser, aber kompositorische Schwächen schleichen sich bei denen immerwieder ein.
Dann doch lieber Dummi Würger. :D

Dimmu "Seid ihr alle daaa?" Borgir? Ne, lass mal :D

Der Sänger von Vintersorg hat echt frischen Wind in die Band gebracht. Empiricism hat was erfrischendes :)

Wie gefällt dir übrigens Mactätus? :dead:
Einmal gehört und für beschissen befunden.

Btw: im Herbst kommen neue Scheiben von Satyricon und Amen (okay, letztere sind nich aus der BM/DM-Ecke, aber trotzdem saugeil)

Hoffentlich machen Satyricon jetzt keinen Industrial-Goth-HipHop-Core :D

Hm ich habe überhaupt keinen Plan was demnächst alles an Scheiben veröffentlicht wird.

Gehört auch nicht hierher aber Assück rulen alles wech. SO muss GC klingen.

Hoffentlich machen Satyricon jetzt keinen Industrial-Goth-HipHop-Core :D

Ich tippe mal auf einen noch rauheren Sound als auf "Rebel Extravaganza", dafür aber mit mehr Thrash-Elementen. Wollen wir wetten?

Das kann sein. Möglicherweise haben sie sich von Phil Anselmo beeinflussen lassen.

Gibt´s schon irgendwo Hörproben?

Phil Anselmo hat seit Jahren gute Kontakte zur norwegischen BM Szene. Anselmo soll angeblich auch auf der neuen Scheibe zu hören sein (oder verwechsle ich da was mit der kommenden Darkthrone Scheibe?).

Phil hat bei einer Band wie Darkthrone nichts zu suchen. Die letzte Bastion des traditionellen Black Metal geschändet von einem mittelmässig talentierten Thrash Metal Sänger....nicht auszudenken....

Soll sich lieber um Pantera kümmern die seit Vulgar nichts mehr vernünftiges fabriziert haben.

Soll sich lieber um Pantera kümmern die seit Vulgar nichts mehr vernünftiges fabriziert haben.

Die Vulgar ist gut, aber die Far Beyond Driven fand ich besser aber die ungeschlagene Scheibe ist immernoch die Great Southern Trendkill. :) Die Cowboys from Hell bräuchte ich noch... hmm, mal bei eBay (oder wie ne Kollegin sagt: Äbbei) schauen.

Er hat ne sehr ausdrucksvolle Stimme, die man unter 1000 erkennt. Ich mag Pantera nicht, aber Anselmo is noch das beste an der Band.
Hör dir mal den Track mit Phil Anselmo auf der Tony Iommi Solo-CD an. Ziemlich genial.

Ändert nichts daran, dass er nicht zu Darkthrone passt. Nocturno Culto rules.

Cowboys from Hell hätte ich da Mike. Willste se hamm? Huch, ist unverkäuflich :D

Eigentlich wollte ich dir die Scheibe überlassen aber nach der öffentlichen Drohung werde ich sie behalten :mf:

Zurück
Oben