Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, tut er definitiv. Ich hab die vor ca. 1 Jahr mal live gesehen, ohne davor bewusst ein Album von denen gekannt zu haben. Naja, haben gerockt wie Sau - Ergebnis: Ich gehe u.a. wegen Dying Fetus hin.Original geschrieben von Madruk
Wobei ich mir mal gerne ansehen würde, ob der Dying Fetus Drummer seine Sachen auch live so gut spielt.
Ich hab IN schonmal live "erlebt", da waren sie eher langweilig.Original geschrieben von Superfrog
Aber wieso kannst Du Six Feet Under, Imp Naz und vor allem Kataklysm (göttlich!) nichts abgewinnen?
Ich bin natürlich in HH dabei, ihr Badenser und Schwaben könntet u.U. ja nach Belgien bzw. Frankreich ausweichen, ist doch quasi gleich um die Ecke!
Wo ist die drauf?Original geschrieben von Ede
Hört euch mal die Live Version von Inno a Satana an
Das war naheliegendOriginal geschrieben von Ede
Auf der Emperor Live Scheibe
Ja? Find ich ja auch, ich hatte nur leichte Bedenken, ob es Dir nicht zeitweise zu schnell vonstatten geht.Kataklysm rockt
Na dann vergiss es, man kann ja nie wissen.Original geschrieben von Ede
Soll das ein Witz sein? Scum und Symphonies of Sickness zählen zu meinen all-time faves
War klar dass sowas kommtOriginal geschrieben von Madruk
Hast du etwa erwartet, dass er die Snare mit 2 Füssen bearbeitet?