Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei!
Ich will auch!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe mir am Montag die neue Arcturus, "The Sham Mirrors" gekauft.
Hat nur noch ganz entfernt was mit BM oder DM zu tun, aber wer hin- und wieder gerne Progressive Metal hört, sollte sich das Teil mal zu Gemüte führen.
Hellhammers Drumming is mal wieder über jeden Zweifel erhaben, und es sind wieder einige herrlich überdrehte Gesangspassagen dabei.
Genial auch Track Nummer 6 mit Emperors Isahn am Mikro. Is ne superheftige Nummer mit teilweise extrem proggigen und schrägen Keys.
Die Symfonia bleibt natürlich unerreicht, aber wenigstens stimmt jetzt die Produktion.
Apropos: ich kenne einen Haufen Leute, die den Drumsound der Prometheus scheisse finden. Ich glaube die haben einen an der Waffel. Denen gebe ich gleich mal die Transilvanian Hunger zum Vergleich.
Dafür ist die Transilvanian Hunger stellenweise sowas von monoton. Ich höre mir nur 4 Songs von der Scheibe an. Wobei der Titeltrack und As Flittermice as satans spys sowas von geil sind....
Inno A Satana bläst alles weg. Die komplette "In The Nightside Eclipse" ist ein absoluter Hammer.
Als ich das zum ersten Mal gehört habe, sind mir die Tränen gekommen, und das passiert nur bei Musik, die mich wirklich tief berührt und begeistert.
Endlich mal jemand, der Musik fühlt und nicht nur hört.
Ging mir genau so. Eine der emotionalsten Platten die ich je gehört habe. Da stimmt einfach alles. Die Scheibe läuft bei mir schon jahrelang und nutzt sich kein bisschen ab - im Gegenteil, sie wird immer besser.
Nix gegen Emperor (ich find nur die I.t. Nightside Eclipse wirklich geil, der Rest hat mich bisher eher gelangweilt - dann schon lieber Zyklon) - aber was sagt Ihr eigentlich zu Dissection, insbesondere der Storm of the Light's Bane?
Madruk hab ich die afair schon ungefähr 10 Mal empfohlen, aber was soll's.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.